Beiträge von UgandaJim

    Vielen Dank für Deine Antwort :)


    Ich muss das wohl irgendwann mal ausprobieren und schauen wie sich die NPCs verhalten. Werde dann diesen Beitrag aktualisieren :)

    Als Alternative kannst du erstmal Fundamente übereinander zu einem Pfeiler bauen und mit Decken und Treppen eine Wendeltreppe drumherum bauen.

    Andere Designes wäre natürlich wünschenswert. Oder spezifische Gebäude, die nur spezifische Völker bauen können. So ähnlich wie die Altäre.

    Moin Leute,


    wir haben einen neuen Conan Exiles Server und noch viel Platz für aktive und freundliche Leute.


    Servername:


    [GER] Einsteigerfreundlich, Sa-So raiding, 1,3x ressources, 3x craft/harvest EXP, started 12.02.2017


    Ip:


    134.255.233.140:27302



    Eckdaten:


    40 Slots

    3x EXP für Crafting und Ressourcen sammeln

    1.3x Menge an gesammelten Ressourcen



    Regeln:


    1. Monatag bis Freitag nur Spieler-Kills möglich
    2. Samstag und Sonntag Base-Raiding möglich
    3. Keine Spawn-Punkte von Ressourcen und NPCs verbauen
    4. Keine beleidigende, rassistische oder auf andere Weise unpassende Verhaltensweise erlaubt


    Restart:




    00:00, 08:00 und 16:00 Uhr (Kann angepasst werden falls zu oft/selten)



    Updates:


    Updates werden von den Admins eingespielt, damit niemand in der Wüste zwangsweise ausgeloggt wird.



    Server-Wipe:



    Die Admins sind aktiv und immer hilfsbereit. Bei Bedarf und wenn von allen Clanchefs gewünscht, kann es auch einen Server-Wipe geben. Darüber muss dann jedoch abgestimmt werden.




    Lieber Gruß und wir freuen uns auf neue Spieler :!:

    Kleiner Nachtrag zu dem Patch


    Wir untersuchen einen Fehler, bei dem Wasserflaschen nicht an einem nahe gelegenen Fluss gefüllt werden können. Wasserflaschen können noch aus einem Brunnen gefüllt werden.


    Wir sind uns bewusst, dass Fundamente und platzierbare Objekte im Einzelspieler-/Lokalmodus keine sichtbare Vorschau haben. Auf dedizierten Mutiplayer-Servern tauscht dieses Problem nicht auf.

    Sehr gut. ich dachte schon ich bin zu blöd ne Wasserflasche zu benutzen.

    Moin moin,


    geht es nur mir so, oder fehlt eine Wendeltreppe nach vorbild Ark?


    ich finde die aktuellen geraden Treppen nicht optimal, um an Türmen hochzubauen. Da wäre eine Wendeltreppe platzsparender.


    LG

    Die Maske ist rein optisch, der Speer macht verhältnismäßig viel Schaden. Ich hab ihn nur nach 1x werfen nicht wiedergefunden^^ wenn das so sein soll, dann ist er zu teuer^^

    Kann man den etwa nur werfen?