Beiträge von Obine

    Hallo Andi und Ralf,


    Bin gerade hier über euren neuen Server gestolpert. Leider kann ich mich derzeit nicht über discord anmelden, ich weiß leider nicht warum. Ich habe den mal gehabt und dann glaube ich wieder rausgeschmissen. Ich wollte fragen ob ich mal bei euch joinen könnte? Spiele sonst immer Solo - aber mit netten Leuten wäre das sicher auch mal toll.


    Obine

    Hallihallo,


    ich spiele im Singleplayer mit verschiedenen Mods auf meinem Gaming Lap. Leider habe ich Probleme mit meinen Tieren im Tierpferch. Wenn ich da eine Tier mit Futter rein tue passiert nix. Nur wenn ich zwei Hyänen etc rein tue geht es - aber ich kriege nur eine getamt, die andere ist weg. Jetzt habe ich einen mächtigen Jaguar bekommen und wollte mit dem leveln gehen. Allerdings bleibt die Anzeige auf O - obwohl er auf Follow gestellt ist:/. Mit meinen Thralls (Elvanor Bogenschützen und Kämpfern) ist das auch so. Die einzigen die Leveln sind meine Pferde. Hat jemand einen Tipp für mich. Macht sonst ja keinen Sinn mit Thrall durch die Gegend zu ziehen. Dankeschön falls jemand was weiß.