Beiträge von Pestilenz

    Als ich rein bin stand da im Spiel in den Regeln irgendwas von 14 Tagen die man akzeptieren musste !?


    Ich habe mir einen Char erstellt und warte auf ein paar die noch einen hungrigen kleinen Barbaren der alles mit Fasern und Insekten bewirft aufnimmt.

    PS:

    Ich habe keine Skrupel meine Bienen einzusetzen

    Alles gut ^^ ich bin auch im Discord dann könne wir mal quatschen wenn du magst. ich kann dir alles gerne erklären.

    Viele Grüße!

    Huhu
    ich kommentiere mal drunter ^^ Wir haben einen eigenen Server, mit paar netten Leuten. Isle of Siptah aber nicht. Es ist tatsächlich so, dass wir bald einen Isle of Siptah Server auf machen, wenn die Mehrheit der Leute darauf auch Lust haben. Vlt wäre es ja was für dich in ferner Zukunft? Oder du spielst in der Zwischenzeit auf Exiles Lands. ^^ Bei uns bleiben alle Projekte auf dauer bestehen!

    Viele Grüße!

    Vlt passt du zu uns! haben paar Neulinge ^^ Der Server ist relativ frisch

    "Die Pestlande PVE" - kein RP - The Exiled Lands**

    Wir möchten unseren Server hier gerne Vorstellen.
    Wer bei uns gemütlich spielen und das Spiel in langzeit genießen möchte, der ist bei uns genau richtig! Name: Die Pestlande PVE
    Die IP lautet: 176.57.181.166:28215 (ihr könnt ihn direkt zu den Favoriten, in Steam, hinzufügen und er wird dann direkt angezeigt!)

    Discord-Link: https://discord.gg/FYdNqXU

    Es gibt bei uns ein kleines Markt System mit paar interessanten Items. Ebenso ist eine kleine Questreihe in arbeit, für etwas Abwechslung.

    Die Werte sind leicht erhöht, bedeutet:

    XP x 2
    Farmen x 1
    zähmen x 0,5 (doppelt so schnell)
    Gegnerstärke x 2
    Respawn x 2

    Weitere Infos:

    - Den Rucksack verliert man bei Tod
    - Es gibt verschiedene Befehle z.B. sethome
    - Ein übersichtliches kleines Regelwerk

    Die Modliste ist bei uns auch übersichtlich:

    - Pippi
    - Stacksize Plus (auf x 10 eingestellt)
    - Pickup+
    - Barbarian Barber
    - Emberlight
    - Warrior Mutator for Conan Exiles
    - Immersive Armor
    - Fashionist
    - Savage Steel
    - Savage Steel vol II
    - Kerozards Paragon leveling - Reloaded
    - Hosav´s Custom UI Mod
    - High Heels System
    - Less Building Placement Restrictions(Bearbeitet)