Beiträge von Bigmaschine

    damit haben wir uns schon abgefunden das es nicht geht ist zwar ärgerlich aber ok! Aber mich nervt es nur das alles was ich gebaut habe weg ist, hab mir deswegen sogar extra 2 dlc's gekauft um alles schick zu machen. Und ich bin ehrlich wenn man das nicht wiederherstellen kann werden wir beide das spiel löschen und nie wieder spielen!!

    meine frau und ich wollten eigentlich zusammen im koop Modus spielen aber das hat ja auch leider nicht funktioniert also haben wir beide ein einzelner modus gespielt! Aber das was ich ganz am Anfang gebaut habe steht noch! Kann ich das vielleicht irgendwie wieder Herstellen?

    hey, als ich gestern abend noch mal spielen wollte war alles was ich über die letzten 3 wochen gebaut habe unsichtbar, die Sklave und Tiere schwebten in der luft. Ich hab erst gedacht naja ist ja viel zum laden brauch bestimmt nur ne zeit bis alles richtig geladen ist, also weil ich eh noch Holz sammeln wollte bin ich dann mit meinem Kamel los um zu sammeln. Als ich wieder gekommen bin sah es immer noch genau so aus als plötzlich lauter säckchen vom Himmel gefallen sind! Da hab ich dann schnell die Anwendung geschlossen und sie noch mal neu gestartet aus der hoffen raus das es nur ein lade Fehler war aber nein war es nicht als ich wieder drin war schwebten die tiere immer noch in der luft und alles ander war weg!:cursing: Kann mir bitte wer helfen das ich das alles was ich mir erarbeitet habe wieder herzustellen so wie es vor dem fehler war? Ich hab das spiel auch schon gelöscht und wieder ruter geladen aber es hat sich nichts geändert!