Beiträge von Spaha

    Discord ist bei dir keine Pflicht gewesen, und das man sich da unterhält ist logisch und das nicht immer alle der gleichen Meinung sind ist auch klar. Und das da mal in einem anderen ton geschrieben wird ist auch normal.


    tolle Erklärung, die nicht mal stimmt.

    Du wolltest nicht mal in die party joinen und uns sagen was war, wie gessgt wir wussten es auch nicht, warum wir gebannt wurden. „Mehrere beschwerden“ nach mehrmaligen Fragen bekamen wir nie eine antwort was für beschwerden?

    das mit dem sklaven das wir den töten wollten auserhalb der pvp zeit stimmt so auch nicht ganz

    Wir hatten eine purge und chipmunks hat uns die ganze zeit spawngekillt. Da wir die bettrollen auf dem gebäude hatten, wurden wir die ganze zeit im loadscreen mit pfeilen beschossen. Aber spawnkills sind ja anscheinend in ordnung. Dann hatten die noch ihren sklaven mit der auf alles angreifen war, und uns bei der purge abgefuckt hat, da haben wir den halt getötet.
    du solltest dir halt mal unsere Geschichte auch anhören und nicht nur die von einem clan der auch unter admin schutz steht.

    Wir haben nie eine sandsteinBASE geraidet. Würden wir auch nie machen.
    Es war verdammt noch mal ein sklavenrad!! Das LEER war.

    klar haha, du spielst nicht mit zweit account auf deinem server, ich kopier dir mal deinen text aus deiner servervorstellung, dann kannst du ja noch mal nach lesen. Und zwar:

    Ich persönlich halte nichts von Admin´s die viel oder nur am cheaten sind weil dies zu Server Problemen führen kann. Deshalb farme ich und stelle auch alles selbst her.

    Wenn ich mich mal als Admin anmelde dann nur am Wochenende um den Inventar Verlust ein und auszuschalten oder wenn Events anstehen und ich was cheaten muss.


    also du farmst selber, bist aber nicht mit dem admin account online, äääääh? 🤯


    Und das mit dem anderen server stimmt so auch nicht ganz, du kennst uns flüchtig aber nicht gut genug, du hast mit uns noch nie gespielt, weder hab ich die jemals online gesehen.

    du bist da nur drauf um diese admins und den server auszuspionieren. Hast du doch am anfang als wir in der party waren und erst auf deinen server gejoint sind zugegeben. Und uns sogar noch alle, ALLE geschichten von denen erzählt, du wusstest alles über den server. Welcher normale mensch macht sowas? 🤣🤣🤣


    Mach nicht einen auf engelchen den das bist du nicht. Du reist auch andere gebäude ab die dir nicht passen. Sowie dieses gebäude, also die hauptbase, von denen die erst vor kurzem von deinem server gegangen sind.

    Dein server läuft zwar schon lang. Aber auch nur weil du regelmäßig „die map säuberst“ und die die drauf waren nicht mehr raufdürfen.

    Dein server deine regeln. Interessiert mich auch nicht, nicht mehr.

    Platziere oben zbsp. zwei Decken raus… also so weit raus, bis du unten den boden „frei“ siehst…

    von dem fundament weg… dann müsstest du von der decke, die du gesetzt hast, den lift nach unten platzieren können.

    Wenn du nach unten siehst, muss der platz frei sein. Du kannst nicht durch den berg fahren.

    Hallo, naja einen „passenden endpunkt“ musst du schon haben der lift kann nicht ins nirgendwohin gehen. 🤣

    Probier ihn von der anderen Seite zu setzen.

    Falls es nicht funktioniert platziere zuerst ein Fundament dann solltest du ihn problemlos auch von Punkt A zu B setzen können.

    Hallo liebe ADMINA, hallo liebe Community,


    hast du dir deinen Text eigentlich nach der Verfassung noch einmal durchgelesen? Würd ich dir wärmstens empfehlen, denn das was du da schreibst is eine komplette lüge und unter aller Sau.

    Wir spielten einen ganzen Monat auf deinem server, du bevorzugst Clans, weil du selber in diesem Clan als Spieler spielst.
    Wir haben uns weder einen Regelbruch geleistet noch sonst irgendwas verstoßen.


    Wir wollten einen clan raiden, waren in deren base und die sind danach offline gegangen. Toller server, wo sich jeder nach nur einer sprengvase in den offlineschutz verkriechen kann. Sowas nennt man nicht pve konflikt sondern PVE.
    danach wurden wir gebannt, ohne grund und OHNE Abmahnung.

    Mit uns sind 5 Personen auf den server gejoint.
    nach mehrmahligen fragen was wir eigentlich verbrochen haben, haben wir bis dato noch immer keine antwort bekommen.


    Du lässt spieler auf deinem server spielen, wartest bis sie weit genug sind, bannst sie, ohne grund, räumst sie zuerst leer (für deinen clan) und gibst sie dann für das „raidevent“ frei. Klar das du kein admin menü brauchst. 🤣 wenns auch so geht.


    uns haben nach dem bann einige angeschrieben und gefragt was eigentlich vorgefallen ist, wir waren doch immer nett und hilfsbereit.. das wir zur pvp zeit pvp machen is klar. Aber ich glaub du und dein clan der ziemlich unter Adminschutz steht versteht das nicht. Wär besser wenn du deinen server zu pve machst.


    ach und liebe community, überlegt euch das gut, falls ihr auf ihren server geht, welchen Clan ihr raidet! Nicht den falschen auswählen, sonst werdet ihr gebannt.


    Tolle arbeit admin, hut ab!