Beiträge von Loki-chaos

    Guten Tag ihr lieben, gleich vorweg entschuldige ich mich falls meine Ausdrucksweise etwas härter werden sollte.




    Das Problem auf unserem Server gibt es einen spanischen Clan ( leider sind es zu etwa 80% immer Spanier die sich benehmen können wie sie wollen)


    Sie bauen undermasch , sie claimen bauplätze, sie campen an Obelisken und bauen sogar Spiel Strukturen zu -Kisten - und Tafeln...( Wir haben einmal unbeabsichtigt eine Kiste zugebaut und wurden nach zwei Tagen gebannt für glaube ein Monat oder so.....). ...wir haben diese Spieler vor 10 Tagen gemeldet und es ist noch rein gar nichts passiert. Im Gegenteil gestern habe ich mich geportet und hatte einen unglaublich langen Ladebildschirm ...in der Zeit haben meine Sklaven anscheinend einen der Spieler getötet den der lag dann auf einmal etwa als 6 oder 7 Leichen von ihm ....kurz darauf hat er mich angeschrieben und gemeint er habe mich wegen Port Camping gemeldet. Habe auch ein Video gemacht das zeigt dass ich nicht gecampt habe. ... dennoch sehe ich es schon kommen das wir wieder gebannt werden und den spanischen Clan nichts passiert ( wie immer)



    Habt ihr auch schon solche Situationen gehabt und wie soll ich damit umgehen?



    Ist auch leider nicht das erste Mal haben schon einige Clans gemeldet wegen toxischer Spielweise und es ist noch nie etwas passiert..( haben immer beweise mitgeliefert!

    Guten Abend ihr lieben Ladys and gentlenerds. Wir sind ein zwei man Clan und würden uns über Zuwachs freuen...sind ein Recht farbenfrohes gemisch aus Humor - relax- Panik und verrückter Professor Mentalität 😂😁.. haben viel Erfahrung sind sehr Tolleramt und nehmen uns und das Spiel nicht zu ernst. Bei Interesse einfach melden......asoi...PvP Server und auf der ps!

    Ist ein offi 8014 . Nein kann ich nicht...da ich anscheinend gebannt wurde... kann mich nirgends einloggen. Ein anderer Spieler meinte wahrscheinlich wegen unserer Mauer... die habe anscheinend ein Dorf mit 5 man blockiert.



    Da man ja aber die Regeln erst extern suchen muss ..wussten wir das nicht.


    Wurden aber auch nicht angeschrieben das wir zurück bauen sollen oder der gleichen... wie es laut Regelwerk der Fall sein sollte.

    Hey Ho liebe Leute. Ich bin gerade etwas sehr sauer... und finde leider nix um mich bei funcom zu beschweren. ... ich war vor ca 1h on habe gefarmt und gebaut ...bin Dan of und ne halbe Stunde später gehe ich on und es ist alles weg .... angeblich verfallen.... bei anderen auf dem Server ebenfalls aber nicht bei allen. 😤😡. Bin sowas von geladen......2 Monate geakert und nun ist alles futsch....das ist schlimmer als geraidet zu werden.! Weiß jemand was man da machen kann? Und wo ich mich hinwenden kann?

    Hey liebe Leute. Entschuldigt bitte falls die Frage schon gestellt wurde oder hier falsch ist.



    Ich suche nun schon seit fast einem Monat auf Isle of siptah die Altariumversträrkte Truhe... habe die schon des öfteren gesehen aber ich finde weder das Rezept noch ihrgend jemand der etwas darüber weiß... auch nicht im Internet ( oder ich bin zu doof) ich bräuchte wirklich etwas Hilfe bitte