Beiträge von Corotexus

    Heyho viele kennen bestimmt das Problem das man an bestimmten Orten keine Bauberechtigung hat bzw das platzieren von Strukturen nicht möglich ist.


    Ich habe etwas recherchiert aber keine Lösung gefunden.


    Ist es möglich dies irgendwie einzustellen z.B. das man quf der Wüsten Map ganz im Süden (Spawngebiet) zwischen den Dünen bauen kann?


    Für Pc soll es da passende Mods geben allerdings Frage ich mich ob es dafür auch eine Lösung für Playstation Server gibt.


    Kann mir da wer weiter helfen?



    *Anmerkung:

    Es gab bereits einen Ähnlichen Beitrag dieser war jedoch schon veraltet (länger her als 1 Jahr)

    Heyho kurz vorweg ich habe vor demnächst einen eigenen Server aufzumachen [Ps4/Ps5] daher hätte ich dazu einige Fragen was das Game angeht.


    Ich spiele Conan Exiles nun seit Konsolen release und die Wüste hat es mir noch immer angetan und wird mir persönlich noch immer nicht langweilig, aber wie steht es so mit den allgemeinen Spielern?


    Fragen:


    1. Welche Map findet ihr für einen Server Sinnvoll - Wüste - oder Siptah?


    2. Angenommen man hat 2 Server Wüste und Siptah ist es möglich diese in eine Art Cluster zu machen sodass Spieler zwischen ihnen reisen können?


    3. Welches Spielkonzept gefällt euch am meisten?


    •PvP

    •PvE

    •PvE Konflikt

    •RP


    Vielen Dank für für eure Unterstützung💚

    heyho sind eine Gruppe von spielern jedoch auf server offi pvp 3071 aktuell können wir jede unterstptzung gebrauchen die wir kriegen können da eine scheinbar mächtige Allianz bestehend aus franzosen jedem das spielen zur Hölle macht.

    😬 Sehr toxische gegner die wir jedoch vom server wipen wollen.


    Villeicht hättet ihr ja interesse euch uns anzuschließen auf das wir denen zeigen können was Social Gaming bedeutet 🙂


    Muss heute nacht direkt wirder base umziehen da die jeden Tag 1-2 person über dir map yeeten lassen und deren main Base extrem schwer zu raiden ist da diede einen yogschild besitzen.

    Social Gaming ist uns wichtig

    Servername: 3071

    Modus: PvP


    Hallo,

    Wir spielen nun seit mehreren Wochen auf einem Offiziellen PvP Server alle gemeinsam via Ps4 & Ps5.


    Zum Sachverhalt:

    Leider mussten wir feststellen das eine Allianz die uns viel zu Mächtig war den Server schädigt indem sie gezielt mit mehreren Accounts spielen sowie durchgehend Serverswitch und bugs abusen.


    Die Gegnerische Allianz bestehend aus 4 Clans Raidet gezielt neue Spieler die neu auf dem Server sind sodass der Server meist recht leer blieb und somit neue Spieler vergrault wurden.


    Derzeit sind wir Alpha Clan im verborgenen würde ich meinen und treten heute dem noch amtierenden Alpha gegenüber


    Daher suchen wir weitere Verbündete um den Toxischen Clans die Stirn zu bieten sowie ein wieder angenehmes PvP Erlebnis auf dem Server zu ermöglichen und diesen "wiederbeleben" zu können.

    Daher erbitten wir Unterstützung zu einem Community Raid.


    Der Raid startet heute um 18Uhr.

    Die Feindlichen Basen befinden sich an folgenden Positionen:


    G10 - _Valar Morghules

    •Nähe der Harpyenhöle unten im Turm


    D10 - Nordamie

    •Die Höle des Grenzlands nähe Hügel der Toten am bekannten Eisenspot

    -vorsicht hier haben wir ein weitläufiges Minenfeld gelegt


    E11 - Dusme

    •Auf dem Eissee neben der Dunklen Festung


    Anmerkung:

    Greift man einen der Clans an kommt ein Spieler von Valar Morghules Online mit Pferd und Lanze sollte es ihm nicht möglich sein seinen Gegner zu Pferde erreichen solltet ihr mit Starken Giftdolchen rechnen.


    Dieser Spieler weiss "woher auch immer" immer wo euer Bettrollen spawnpunkt ist und wird jeden spawntrappen.


    Zur gegnerische Allianz zählen Folgende Clans:


    _Valar Morghulis

    MacLouds

    Big Moustache

    DusmE

    Nordamie


    Nationalität der Spieler:

    Französisch, Spanisch, Englisch


    Unser Clan heißt derzeit

    "Chernarus Hermanos"


    Falls jemand interesse hat schaut gerne vorbei jede Unterstütung ist uns eine große Hilfe.


    Weitere Informationen gerne via PSN oder hier im Chat.


    Beitrag Aktuell: 21.04.2022


    Hier ein Paar ein Paar Einblicke zu deren Baustil


    Solltet ihr Raidequip wie z.B. Sorengvasen benötigen lasst es mich wissen wir haben mehr als genug.