Beiträge von Horst Stanzel

    Hallo, ich habe das Problem das ich die ganzen Sachen nicht mehr herstellen kann ( PS 5) ich kann nicht vom Inventar zum Charakter oder Herstellung nicht springen. Auch kann ich keine Kleidung bei den Charakteren wechseln. Auch in den Werkbänke kann ich nicht auf die Gegenstände gehen wo ich herstellen möchte. Kisten kann ich nur leeren wenn ich die Sachen bei geschlossener Truhe rausziehe. Bitte um Hilfe danke sagt Horst

    Hallo, ich habe das Problem das ich die ganzen Sachen nicht mehr herstellen kann ( PS 5) ich kann nicht vom Inventar zum Charakter oder Herstellung nicht springen. Auch kann ich keine Kleidung bei den Charakteren wechseln. Auch in den Werkbänke kann ich nicht auf die Gegenstände gehen wo ich herstellen möchte. Kisten kann ich nur leeren wenn ich die Sachen bei geschlossener Truhe rausziehe. Bitte um Hilfe danke sagt Horst

    Hallo danke für deine Nachricht aber ich habe von Sony alles mögliche versucht aber nirgends Antwort. Bei funcom werde ich immer nur nach hier verwiesen. Hast du eine Mail-Adresse wo ich mich hin wenden kann? Gruß Horst

    Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Dlc Siptas weg ist. Geh ich in Store steht da kaufen für die 19,90€ . Ich habe das Dlc aber bei erscheinen gekauft und habe einen Server sogar den ich zusperren musste weil er ohne Admin wäre. Ich sehe nicht ein das Dlc nochmal zu kaufen. Wer hat noch das Problem. Bei Sony erreichte ich bisher nichts. Über Antworten würde ich mich sehr freuen LG Horst Stanzel;)