Beiträge von Insanity5

    Moin. Wenn du noch suchst, wir sind eine aktive PC-gruppe die noch Spieler sucht. Wir sind anfangs recht pve lastig soll aber nicht heißen, das wir komplett auf pvp verzichten.

    Wenn du magst kannst du dich uns anschließen

    Moin liebe Community!

    Ich suche noch fähige Spieler für ein Conan-Exiles Projekt. Das Ziel ist es kurz und knapp gesagt mit Verwendung eines Dlcs eine Zivilisation/Kultur wieder aufzubauen in Form einer stadtähnlichen Basis auf einem "normalen" Server. Genaueres wird später bekannt gegeben. Was ich suche sind Leute mit folgenden Voraussetzungen:

    -bist ein guter Teamplayer

    -beherrscht die Grundlagen von Conan Exiles

    -bist kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik

    -magst Roleplay

    Bei Interesse könnt ihr mich auf Discord anschreiben: Insanity5#9104

    Hallo liebe Community, ich möchte euch hier meinen Conan-Server kurz vorstellen. Mein Server Dynasty of War basiert auf ein Roleplay-Konzept. Ihr schlüpft in die Rolle eines Kaiser, Königs und regiert über euer eigenes Reich, welches sich ästhetisch an die echten historischen Völker unserer Welt richtet. So könnt ihr das Reich der Perser spielen oder das Heilige Römische Reich. Aktuell sind 9 Völker/Kulturen theoretisch spielbar. Handelt, führt Krieg oder schließt Verträge um euer Reich wachsen zu lassen. Dies erlaubt unser Regelwerk, welches euch mehr Möglichkeiten aufzeigt als euch nimmt. Wenn euch dies nun interessiert kommt doch mit euren Freunden zum Beispiel auf unseren gleichnamigen Discord-Server(Link unten). Wir freuen uns auf euch!

    https://discord.gg/25KHt45h