Beiträge von Inderhoven

    Ich glaube was du da beschrieben hast sind aber die ganz normalen RP regeln. Ich bin zwar neu in RP aber durch ein paar Videos ect. weiss ich schon das die Poweremotes nicht gehen. Kurz gesagt : Im RP kontrolliere ich nur meinen Charakter und keine anderen^^

    Denke solche Norm Regeln des RP braucht man nicht explizip in die Regeln noch zu schreiben

    So ich melde mich jetzt auch mal zu wort wegen Voice Chat. Ich bin zwar Neuling in Sachen RP ABER in die Regeln zu schreiben das jemand den Voice Chat nutzen MUSS um RP zu betreiben finde ich sinnfrei. Es gibt nunmal verschiedene RP spieler und jeder sollte das ausüben dürfen was er will.


    Keinem wird geholfen sein wenn man sowas in die Regeln schreibt.


    Meine 2 Cent dazu :P

    Heya, hab durch den Steam Forums Thread hierher gefunden. Bin absoluter Neuling was RP angeht würde mich da aber gerne mal einarbeiten wenn ihr auch Frischfleisch sucht^^. Denk RP kann einem Spiel wie CE mehr Tiefe und dadurch auch mehr Spass bringen.

    Könnt mich auch gerne auf Steam Adden wenn Interesse besteht :D. Name ist da gleich einfach Inderhoven suchen.