Beiträge von Zornbutcher

    Servus, wollte das Reisetagebuch mal abarbeiten, bin jetzt bei "Dungeonforscher" und soll "Die Quelle von Skelos erkunden"


    Wie beende ich diese "Quest" ?

    Den Schlangenmenschenkönig hatte ich schon vor einiger Zeit besiegt (bevor ich diese Quest hatte), wenn ich jetzt dort rein gehe ist der Boss auch nicht mehr da !!!


    Oder muss ich dort irgendwas anderes machen, um die Quest ab zu schliessen ?

    Wenn du die auf nehmen möchtest, es gibt bei mir zwei Befehle zum aufnehmen, bei dem einen bekommst du nur die Mats wieder und bei dem anderen nimmst du den Gegenstand auf !

    Einer heisst "Pick up" und der andere "Zurück ins Inventar" .....haben aber beide das selbe Symbol.


    Es könnte allerdings auch daran liegen, das ich einige Mods drauf habe und dass das ein Bug ist

    Ein Schild benutze ich nicht !

    Muss ich dann einen Thrall mit der Stahlkeule ausrüsten ?


    Und danke für deine Antwort 8)



    Ok, hab ich versucht, Thrall stirbt trotzdem, aber was sich geändert hat, wenn ich weg laufe und dann nach ca. 5min wieder angreife ist der Betäubungsschaden von dem Thrall regeneriert, aber die LP steigen nicht mehr...X/

    Seit gestern 9.9.22 (oder seit dem letzten Patch) bekomme ich Schaden durch Fackel die in meinem Haus stehen und auch durch Feuerkesseln !

    Trage eigentlich die Schwere Drachenrüstung oder Kithanische kaiserliche Rüstung, momentan lauf ich meistens Nackig rum und trotzdem wird mir angezeigt...Heiß oder in der Nähe von Kesseln sehr heiß bis extrem heiß !


    Ist das ein Bug oder so gewollt...was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann !


    Danke für eure Antworten ;)

    Servus, seit dem letzten Patch hab ich ein winziges Problem mit den Saftpressen !


    Früher war es so, ich habe die Fische in die Presse gepackt und die wurden in Öl verarbeitet ! Es wurden nach einander die Kleinen, Mittleren und dann die Großen Fische verarbeitet.

    Jetzt ist es genau anders herum, es werden erst die Großen, Mittleren , Kleinen verarbeitet !

    Ist das gewollt ?


    Und wieso werden die anderen Fische aus dem Verbesserten Fischernetzt nicht auch in Öl verarbeitet ?


    Danke im voraus :thumbup::)

    Hab seit dem letzten Patch Probleme Thralls zu bekehren.


    Vor dem Patch bin ich hin gegangen, habe ein wenig mit der Stahlkeule drauf rum geknüppelt, sobald die LP niedrig war, bin ich irgendwo hoch geklettert und habe gewartet, bis der Thrall mich aus dem Fokus verloren hat.

    Paar Sekunden gewartet, das seine LP sich regeneriert (Betäubungsanzeige hat sich minimal regeneriert) hat und dann wieder geknüppelt, bis er bewusstlos war.


    Klappt aber nicht mehr !!!!! Sobald er mich aus dem Fokus verloren hat ist der Betäubungsschadenbalken wieder voll (LP ist da noch am regenerieren)


    Hab meinen Waffenschaden schon nach unten korrigiert und den Betäubungsschaden nach oben, trotzdem ist es fast nicht möglich einen zu betäuben, weil Sie vorher den Löffel abgeben !

    Bei Freunden ist der gleiche Effekt !

    Jage meistens T4 (namenhafte) Thralls, ob im Norden Süden, Osten, Westen, Dschungel, Steppe, Wüste....egal, überall das selbe Problem


    Hoffe ihr hab ein paar Tipps, Tricks oder zumindest irgendeine Ahnung, ob das ein Bug ist oder einfach nur ..... meine Blödheit ;)