Beiträge von SelektorKjulu

    Eine anderer Blickwinkel vielleicht : Warum soll ich Bogenschützen aufstellen, mein Hab und Gut schützen wollen, wenns eh keinen gibt der eine Bedrohung darstellt? außer Hyänen und diese Rieseninsekten?


    Warum sammelt man Bogenschützensklaven? Um sie In Kisten zu lagern bis jemand kommt vor dem ich mich verteidigen muss?


    Carlyn ich glaub für die bogenschützenfraktion fühlt sich das rp nicht wie "die Sims" an. Es geht darum das jeder eine andere andere Auffassung davon hat. Hier gibts eben Unterschiede. Wie es aber hier auf diesem Server zu lösen ist, wenn andere Bogenschützen auf einen feuern würd ich auch gern wissen. Ich würd mich verteidigen wollen.


    Woodey ich glaub jeder der gerne Rp in seinem Heim abhalten möchte wird keine Bogenschützen aufstellen solange die auf alles feuern. Ich glaube auch dass man sich per chat was ausmachen kann wenn man sich einem fremden Territorium nähert um rp zu machen.

    ich bin ganz bei derios und purple haze! definitiv ja! soll soch jeder mit seinen Sklaven anstellen was er möchte. und hinstellen wo er will. muss man hier alles regulieren wollen? Ich denke auch das hier genug Platz für alle Spielvarianten ist. Also Verbündet euch oder führt krieg gegeneinander! das ist der Stoff aus dem Conan Rp gemacht werden kann.


    ich weis nicht mehr wer das argument mit den "Sims" gemacht hat, aber ich fand das Großartig. 😂


    Joral der Wilde

    Die Tür geht auf und Joral betritt die Taverne. Die Haut von der Sonne gegerbt, die langen Haare mit roten Wachs zu Zöpfen gefilzt. Tätowierungen von Tiergestalten zieren seinen Körper die er mit einer einfachen Tunika teilweise verdeckt. Er sieht sich kurz um und stellt fest, dass es noch immer kein Wirt hinter dem Tresen ist. (die Verbannten brauchen unbedingt einen, denkt er laut) Er nimmt am Boden neben einer einfachen Feuerstelle Platz. Mit einem Ast stochert er in der Glut bis kleine Funken tanzen und sich Bilder in seinem Gedächtnis abzeichnen. Bilder vom endlosen und wunderschönen Dschungel und den weiten Stränden von Cormorant, Erinnerungen an seine Heimat, seine Frau, seine Familie und seinen Clan.

    Verblasst nimmt er noch die schreie von Kindern und Frauen wahr "was ist passiert?", Dunkelheit.


    Joral steht auf und dreht sich in richtung einer Antilopentrophäe die etwas schief an der gegenüberliegenden Wand hängt. Er rückt sie gerade und atmet tief durch.


    In gebrochener Gemeinsprache erzählt er:

    Ich bin nun schon einige Wochen hier im Exil. Die erste Woche habe ich unter der verfallenen Brücke verbracht. Bin dort beinahe verhungert. Überall diese Sandsteinruinen. Ich musste weiter nach Norden sagte mir mein Instinkt. Der Weg brachte mich direkt in die Wüste. Es war ein weiter weg und der Wasservorrat knapp. Die Sonne verbrannte meine Haut und der überhitzte Sandboden meine Füße. Ein Sandsturm. Dunkelheit...dann hörte ich mehrere Stimmen.


    Da ist was im Sand vergraben! eine Leiche.... nein....der atmet noch... zäher Hund... Tjodlic pack ihn ein! vielleicht ist er zu gebrauchen wenn er wieder bei kräften ist.



    Jetzt bin ich hier, in einer riesigen Festung. Ich arbeite schwer, beschaffe Ressourcen und flicke die Verwundeten wieder zusammen. Das Fleisch ist schwach!

    Habe ein Dach über den Kopf, Essen, Wasser und Weiber. Was will man mehr?


    Jorals Blick wandert wieder zurück in die Richtung des leeren Tresens. "Und verdammt sollen die Götter sein! In dieser Taverne gibt es nichts zu trinken!

    Mein Name ist Joral, Ich bin zu lange an diesem Kreuz gehangen. Kann mich kaum noch erinnern was war. Ich kann nur sagen, ich war und bin kein guter Mensch, ich habe Sachen angestellt... das glaubt mir eh keiner..aber es ist wahr und ich musste es tun da ich dazu gezwungen wurde, ich werde mich wahrscheinlich so schnell auch nicht mehr ändern. Jetzt gefangen in diesem Sandloch, Ich muss essen ich habe durst. .... heißt es wohl Verbündete zu finden. Das wird sehr schwer für mich, aber wer überleben will muss sich anpassen.




    Serwus! mein richtiger Name ist Jürgen. Wohne in Österreich, bin 33 Jahre jung, Meine Hobbys sind PC Spiele, Rollenspiel und das bemalen von Miniaturen. Mein Bruder Robert hat mich auf diesen Server aufmerksam gemacht der unter dem Namen Tjodlik bei euch versucht zu überleben. Ich hab bereits einige Stunden auf einem anderen Server gespielt, somit hab ich auch schon etwas Erfahrung im Gameplay. So jetzt liegts an euch ob ihr den Joral aufnehmt oder ihn den Hyänen überlasst. lg Jürgen