Beiträge von Migu

    es gibt was neues was bugt.. durch den patch.. und wäre toll wen ihr was findet auch hierrein schreibt


    -die türen -tor kan man nicht einbauen in den türramen-torramen..

    und es gibt voll die lägs wen man in der nähe der sehr großen beume bauen will..

    man kann nicht die tier kopfe(alle arten) an wänden anbringen und der leder fell teppich kan man auch sehr schwer auf den fussboden legen (nicht über all 6 mal 6 fundermände raum nur mit glück an einer stelle).


    ist das bekannt oder nur bei uns auf server?

    hi ho


    ich spiele cx habe selber ein server 10 member, wir sind zu 3 aber meisten nur zu 2t und das am wochen ende.. in der woche bin ich arleine ..

    und dachet mal wo anders,wo was los ist. weil zusammen spielen ist in cx viel besser alls arleine. wen ihr lust habt bin ich dabei in der woche -vieleicht am wochenende weil die garten seson hat bei den beiden angefangen heist bin dan die ganze woch arleine..


    der cx spieler "swincker"

    migu

    wünsche mir

    -das in dungens der endboss ein gegenstand hat wo man mit im boss raum die/das tür/kiste/verstäck aufbekommt und ne kiste/vase/objekt mit loot drin ist das warijabel ist wie rezepte/deko/seltene waffen/rüstung/besondere leibeigene.

    -reittiere mittaschen+stahlgebeude+zubehör-rezepte

    -mehr deko für gebeude und spielweld/rezepte

    -farben zum einfarben alle gägenstände die logisch dafür sind.

    -fischfang +selber ein teich anlegen und züchten^^

    -kochrezepte+küchen-dekos und werzeuge.

    -animatzion für alle leibeigene handwerg und fern/nahkämpfer (arbeiten, essen kochen,angeln, waschen,mit ins bett legen^^,usw.

    -sklaven ein rüstungfenster mit waffen/rüstungs slotz und skills.+erfahrungsbalcken wo man sehen kan wan er das nächst lvl up hat.

    -sklaven arena (gladiator) wo man auch geld/kamele setzten kan,für den kampfgewinner

    -mehr sameln werzeug (wie der dolch für leder)

    -wen man die tische und bänke in seiner tarverne hinstelt und dan dran sitz, dan karten spiele machen kan(mini games) wie in the witcher 3, mit clan mitspieler. zeitalter conan tischspiele.

    -geld währung damit man in mini games was setzten kan und händler wo man es ausgeben kan, für rezepte/deko/leibeigene/farben. dan auch kisten wo man es rein tuhen kan und in den tresor(schatzkammer) stappeln kan (wo zu haben wir in den )

    -seltene such items wen man alle hat ein seltene rezept freischaltet, wie mit den tagebücher seiten.

    -ackerbau mit tieren und sklaven

    -wasser strasse bauen für wasserrad-mühle,fischzucht

    -sklavenhütten wo man sie leben lassen kan.animatzion. in der nacht hingehen um zu schlafen am tag wider ihre sklavenarbeit beginnen^^+die sklavebtreiber mit peitschen hinter her ^^ damit im doorf stadleben mehr bewegung ist^^

    -besseris häuser bau mag die stacheln nicht in t3. zelte wären gut wie bei den normanden. idee nach der jeweilieg relegion die hauser/droof art .beispeil kanibalen.,stroh-hütten zelte viel mit knochen..wie den eingebohrenen stil (was sonst soll man mit den haufen an kochen machen,aaa ich weis^^ suppe^^)

    -ein offener kamin mit schornstein in conanzeit stil art.

    -ein donerbalken und wie in ark groß machen^^ wen man hier schon penis und riesen brüste machen kan dan das bitte auch^^ kan man sein revier makieren gegen lästige tier im droof und feinde^^ und ackerbau dünger^^


    mir fählt noch mehr ein aber erst mal gut was sagt ihr da zu^^


    hoffe nix gehen meine schreibfeler^^

    mich nervs wen ich immer 300 eisen fame und dan wider 20 kilom. laufen mus um nach hause zu kommen hier were gut ein esel mit ein fuhrwagen/lastenwagen wo man oben auf paar kisten stellen kan, und zu hause halt ein stahl. später dan eine leibeigen annahme settelle wo du die von a nach b arleine los schicken kannst. esel wegen in conan der barbar film sind esel mit dabei . und nicht nur zum reiten oder tragen waren auch für liebes spiele da^^

    Problem besteht immer noch. es sind fette raupen eier äste pflansenfaser büsche und die kleine schildkröten die nicht mehr kommen egal wo du sie famen tuhst. beispiel dein lager am fluss , du rennst totenstad da samelst die sachen und sie werde nie wider komen auser du lockst dich neu ein im klaren wen du die ganze map ein mal apfamst dan sind die sachen weg. das ist mist.. :(

    hi eben on gegangen und patch 17.2. ok fertig .. und nun ich komme nicht auf mein eigenen sever rauf sagt die version stimmt nicht ich mus das spiel updaten ok fehler diagnose/reperrieren drüber laufen lassen von steam das spiel er alles ok wider die meldeung mus ich ergen was mit mein sever machen oder liget das an mir. mein pc?


    ok nur mein sever neustart komme wider rein alles ok wuste nicht das wen patch kommt den server auch noch neu starten muss.

    danke für die anwtort habe mir auch so was gedacht war im singel.. und wie du es beschriben hast, kommen die wieder wen man weit leuft..spiele auf mein eigen server mit kumpel..


    lol eben kumpel on gekommen er sagt da stehen doch büsche ich sehe sie nicht nur wen er sie sameln komen sie aber nur der den er sammel die andern sehe ich nicht.

    da wo ich mich nieder gelasssen habe kan ich so beim neu anmelden so 112 pflanzenphaser sammeln aber dan spawn die einfach nicht mehr habe respawn für matieral auf 10. punke hoch gemacht beume und steine komen schnell wider aber büssche nicht was kan ich machen ( wo anders hin gehen ok aber man mus weit laufen und die wasserflsche geht aber nicht) oder ist das ein bug..

    ich kan nicht mehr die trinkflasche mehr fühllen mit E wen man ins wasser geht, und es ist schwierich den durst zu stillen mit E im wasser, man muss wie gefühlt auf die taste E drauf rum hauen bis mal bissel hoch geht.. was kan ich machen..