Beiträge von Fraggle-Gabo

    Ein weiterer Monat der Freude und des Leides ist vorbei!


    Es wurde gefeiert und getrauert wie im Wahren leben.


    Wer sich ausruhen möchte, geht in die Uga Uga Bar und lässt sich betanzen oder bedienen und trinkt ein gutes Bier. xD


    Wer was erleben möchte sucht sich Gefährten und geht in einen der unzähligen Dungens oder erkundet einfach nur die Karte.


    Die Clans wachsen, wir Spieler wachsen mit und haben gemeinsam auch Clanübergreifend Spaß.

    Eine Purge muss niemand alleine machen, wer ruft bekommt geholfen.

    Aber Achtung, wer das Startgebiet zu früh verlässt, der wird keinen ruhigen Schlaf mehr finden!


    Die Einstellungen des Server sind durch die Admins super gewählt, ich bin mittlerweile Lvl. 204 und und bin in der Meisterquest, welche eine weitere Herausforderung ist und das Berufe-System super interessant macht.


    Meine Erfahrung bis hier hin sind durchweg gut, es gibt nichts zu meckern!


    Wer sich überlegt wieder mit Conan zu beginnen oder das erste mal Conan zu spielen ist hier genau richtig.

    Die Mod-Auswahl ist eine Herausforderung für Profi sowie Anfänger und sorgt für einen langen Spielespaß.


    Wir gehen Freitag abends zusammen in die Dungens, das heißt alle können mit, egal ob Beginner oder Fortgeschrittener Spieler.

    Der Lot wird entsprechend fair geteilt und jeder hat seinen Spaß.


    Conan ist so vielseitig wie seine Spieler und genau dass macht es so Interessant und bringt den Spielespaß.


    Mein besonderer Lob geht deshalb raus an alle Spieler und Admins auf dem Server, zusammen sind wir eine echt tolle Multiplayer-Comnunity!


    Ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Stunden voller Abenteuer und Spaß.


    Also kommt auf den Server und werdet Teil unserer Gemeinschaft!


    Ich freue mich auf Euch

    LG Gabo

    Super Cluster System!

    Tolle Modauswahl mit eigenem ModTeam,

    RP inhalten und einem AbteuersStem welches für Monate begeistert.


    Man startet auf Savage Wilds mit guten servereinstellungen. Für den Start nicht leicht aber machbar.

    Danach geht es auf Exiles Lands richtig los.

    Es macht einfach nur spass und ja am Anfang kann man schon mal sein Inventar verlieren, ist mir auch passiert aber hey es geht auch ohne schnell weiter.

    Sucht euch nette Leute und spielt in einem Clan zusammen. Es gibt immer genügend Spieler die nette Clanmitglieder suchen.

    Also los geht's, nicht lang warten, warten kostet nur XP und Erfolge!


    Wir freuen uns auf dich!