Beiträge von Luntaar

    Wenn man den Neustart des Servers alle drei Stunden verschwitzt und deshalb alles verliert... Meiner Meinung nach Pech gehabt, nächstes mal besser aufpassen (nicht, dass mir das nicht auch schon das ein oder andere Mal passiert wäre :) ).

    Aber in Situationen wie beispielsweise heute, wo gefühlte tausend unplanmäßige Serverneustarts durchgeführt wurden... Das beschränkt einen schnell aufs eigene Zuhause.

    In meinem Fall ist es z.B. so, dass ich für Eisen ein paar Meter laufen muss. Eine komplette Ausrüstung kostet aber auch ein guten Batzen Eisen bei der Herstellung. Wenn ich nun nichtmehr an die Rescourcen für die Ausrüstung komme nützt mir eine Anhebung der Sammelrate recht wenig.

    Daher plediere ich für die erste vorgeschlagene Übergangslösung und hoffe, dass der Server bald wieder so stabil läuft, dass diese dann wieder abgeschafft wird. Denn echte Spannung kommt nur auf, wenn man auch was verlieren kann ;)

    Da hänge ich nun, gebunden an ein Kreuz, gepeinigt, gedemütigt. Das Blut rinnt mir die Stirn herunter und vermischt sich mit meinem Schweiß.

    Wie konnte es so weit kommen? Ich war ein Gott des Schmerzes, nur den Göttern selbst Rechenschaft schuldig. Plündernd und brandschatzend

    zog ich von Dorf zu Dorf und ergötzte mich an der Glut und dem Geschrei...

    Wie Vermessen von mir zu glauben, ich sei unbesiegbar. Ich wurde besiegt, ausgepeitscht, verhöhnt, bespuckt, an den Füßen gebunden durch

    den heißen Sand geschleift.

    Krom alleine weiss, dass ich dieses Schicksal verdient habe. Ob dies mein Ende sein soll? Vom Durst ausgemergelt, von den Krähen zerhackt...?

    Ich schwöre, sollte ich diese Prüfung überstehen, so wird meine Rache wie ein Sandsturm über das Land fegen. Doch nicht allein; diesen Fehler

    begehe ich nicht ein zweites mal. Ich werde mir Verbündete suchen. Luntaar wird mit neuer Kraft in neuem Glanze erstahlen...