Beiträge von Zodyac

    Hallo

    Ich habe nun ein eigenen Conan Server und bin mit den Einstellungen am Verzweifeln.


    NPC´s spawnen viel zu schnell nach. z. B. das Piratenschiff in der Wüste man hat noch nicht ganz alle getötet am Anfang ist in der Mitte und hinten ist wieder alles nach gespawnt fast unmöglich dann zu looten.

    Jetzt habe ich natürlich schon gegoogelt, aber nur einen Beitrag von 2021 gefunden und alle anderen irgendwie reden von zahlen wie 1 2 0.5 oder so aber bei mir steht "NPCRespawn Multipler 1.000000".

    Wie stelle ich das nun ein das man mal paar Minuten Zeit hat? Also 20 Minuten wäre schon echt gut.

    Zu dem, kann man irgendwie die Bogenschützen deaktivieren? Ich hasse diese Typen stehen an der klippe und schiesen permanent auf dich und willst du sie umklatschen reißt es dich von der Klippe und du stirbst. Das ist mega nervig
    Achso und bei mir auf dem Server ist irgendein Fehler das, wenn ich oder einer meiner Freunde auf "Tastatur" klickt crasht das game mit "Fatal Error" auf anderen Servern oder Single Player ist das nicht so. Jemand eine Ahnung, wo dran das liegt?