Beiträge von Hill Billy

    Hiho.


    Habt ihr ein Fenster bei euch eingebaut?

    Da kann man so zu sagen durch greifen.

    Oder es liegt an der Serververbindungs Qualität. Ich hatte das damals auch sehr oft, das eine Base nicht geladen wurde und ich ganz gemütlich durch laufen und Looten konnte.


    🤯🧐🫣

    -Stabilere Verbindung

    -Stabilere Serververbindung

    -Baubegrenzung ( pro Clan nur ne gewisse Anzahl an platzierten Objekten, damit die halbe Karte nicht zu gebaut wird)

    -Chance auf Tierbabys bei Häuten oder so

    -Mehr Auswahl an Waffen für Beweglichkeit( derzeit nur 4 Stück. (Ein totaler Witz) vielleicht auch mal ne ein Hand Waffe, womit man die Wurfaxt kombinieren kann.

    -Selber anpassbare Rüstung. Zb mit Wärmendes oder kühlendes futter. Und das man selber aus wählen kann was die Rüstung für Attribut unterstützung bekommt.


    -Und wie wäre es mal mit einer Ps5 Version.


    Es gibt noch soviel mehr. Aber warum sollte ich eure Arbeiten machen.

    Es ist nur noch eine Totale Zumutung dieses Game. Trotz Playstation 5 und ner konstanten durchgängigen 250k Internet Leitung. Versagt dieses Game total.


    Ab 20 Spielern auf den Server geht gar nix mehr. Die npcs laufen hin und her oder Spwanen laufend zurück .

    Die Leibeiegenen reagieren überhaupt nicht.

    Und dazu noch, laufend diese Verbindungs abbrüche oder Freeze, das auch öfters hinter einander.


    FunCom ruiniert das Game nicht durch ihr dauerhaftes ändern der Spielmechanik. Sondern, weil einfach nix für Stabilere Verbindung gemacht wird. Immer mehr kontent, aber die Server Leistung bleibt.


    Aber man kann sich den Mund fusslig reden es passiert ja eh nix. Daher wird es wohl bald wieder gelöscht.