Beiträge von rama

    Hallo@all,

    habe lange überlegt ob ich hier schreibe oder nicht. Da aber auch einige Neueinsteiger und oder interessierte Anfänger hier lesen tippe ich doch mal ein par Zeilen damit Sie nicht gleich abgeschreckt sind. Als kleines Vorwort zu mir. Ich spiele Singel/Koopmodus da ich nichts davon halte real Player zu vekloppen,wo bei auch ich ehr das Opfer sein dürfte. Ich habe nur eine Hand (also 5 Finger) zur Verfügung und spiele mit einer G19s Tastatur (die leider von dem Spiel noch nicht unterstützt wird) und der dazugehörigen G600 Maus mit weit über 20 Tasten. Thadx das mit den Tasten ist mir auch geschehen aber mit bisschen experiementieren und versuchen bekommt man das auch hin. Die Tasten funzen wenn mann im Einstellungsmenü einfach die gleichen Tasten noch einmal eingibt und dann auch auf Übernehmen geht und nicht gleich auf Schließen, unter Umständen musst Du es auch wiederholen. Das Spiel ist halt noch nicht ganz fertig und ist doch eigentlich jedem Bewusst. Ein Schwierigkeitsgrad wird es hoffentlich nie geben,denn mal ganz ehrlich es kann doch keiner verlangen das man nur mit einem Schlüpper bewaffnet gleich hundert Hyänen platt macht. Der Anfang ist extrem einfach. Ich spiele so ein Spiel das erste Mal und bin als absoluter Neuling ohne 1x zu verrecken ans Wasser gekommen. Erst als ich Schlafmatte und Lagerfeuer fertig hatte habe ich ,mit Stuffe 5, ein Kroko übersehen und ging dann zu Crom. Bin mittlerweile Stuffe 32 und meine Besuche bei Crom halten sich in Grenzen. Der Schwierigkeitsgrad liegt voll im machbaren und wenn man bisschen aufmerksammer durch die Landschaft rennt kommt man sogar alleine gut durch. Keiner der nur 1,60 Groß ist und 50kg wiegt rennt nach Klitschko haut ihn eine aufs maul und wundert sich dann das der zurückhaut und man auf die Bretter geht und wenn man dann noch aufstehen kann geht auch keiner zu seinem Erzeuger und verlangt an einem Regler zu schieben damit er nicht mehr so fest zuhaut. Merke einfache Lösung erst hin wenn man 2,50 groß ist und 200kg Muskelmasse hat. Das Spiel macht Spaß,die Idee ist Spitze,mahl sehen was das Ergebniss wird und ja es hat auch noch viele Fehler und Baustellen. mfg rama

    Hallo@all,

    Spiele im Singelplayer/Koop Modus,da ich von Natur aus nicht für Menschliche Gegner gemacht bin. Habe nur 1,5 Hände und spiele mit programmierbarer 24 Tasten Maus. Habe mir schon eine richtige kleine Siedlung gebaut die durch viele Bogenschützen, gegen Nashörner und Hyänen,geschützt war. Seit dem letzten Update ist das nun leider vorbei den die Jungs und Mädels treffen nix mehr. Hatte schon gehofft das das neue Update es wieder in Ordnung bringt,aber nö die Ballern alle fleißig rum nur eben Meilenweit daneben. Ich selbst habe mich vor einem Lager mit 4 Bogenschützen gestellt und mich hat 2 Stunden lang keiner getroffen.Es war dadurch auch extrem leicht Stufe 2 Bogenschützen zu fangen,da auch die nur noch treffen wenn man ihnen schon mit dem Knüppel einen Scheitel zieht. Hoffe doch sehr das da der Schwierigkeitsgrad wieder angehoben wird,auch das mit den Hyänen und Spinnen verstehe ich nicht ganz,den trotz meiner Behinderung bin ich damit klar gekommen und meine Siedlung konnte ich ja mit den Bogenschützen gut verteidigen.Haben den noch andere das Problem mit den Bogenschützen oder muss ich dafür vielleicht irgendwo was einstellen? mfg rama