Beiträge von Alakhim

    Atmosphäre: Erstklassig.

    Kann dem Vorschreiber nur zustimmen, mehr Baustile, mehr Craftingzeugs (was sie ja ohnehin angezeigt haben), Reittiere und ja, Landwirtschaft wäre ein netter Zusatz.
    Ich kann mit CE im Augenblick leben, ist halt Early-Access und nicht mein erstes, von daher bin ich entspannt.

    Was noch nicht schlecht wäre, und ich hoffe das kommt, eine wesentliche Verbeesserung des Chat-Systems inkl. Emotes oder bzw. die Möglichkeit via Chat Emotes zu schreiben. In anderen Plattformen ist dies mit der Eingabe /me 'text' möglich. Ist eine persönliche Geschichte, ich bin Para-Rollenspieler und es gefällt mir mit solchen features zu arbeiten.

    Auch hier, ganz im OOC kurz mal vorgestellt. Ich bin Kai, 42 mal um die Sonne gezirkelt und habe seit an die 25 Jahren Spaß an Rollenspiele. In den vergangenen Jahren natürlich immer mehr im Bereich der MMORPGs.

    Ich mag gute Storylines, und vor allem auch das "Free-Form-RP", sprich RP was sich aus der Situation heraus ergibt. Es gehört an sich nicht zu meinen Zielen, meinen Character sterben zu lassen, da ich Spaß daran habe
    Charactere sich im Laufe der Zeit entwickeln zu lassen. Wenn'S halt durch irgendetwas Dümmliches passiert, wird's so sein.

    Derzeit spiele ich noch aktiv in einer Cyberpunk-Community mit. Wenn ich mal gar keine Lust auf RP habe, dann zock ich diverse andere Spiele, derer zu viele sind, als das ich sie hier aufzähle. Im realen Leben bin ich beruflich massiv eingebunden, weshalb man mich meistens eher am Wochenende oder Abends halt antreffen wird.


    ZU Conan Exiles komme ich gerade erst hin. Seit ein paar Stunden, um genau zu sein. Es gab eine Zeit da habe ich AoC gezockt. Grudnsätzlich mag ich das Setting dieses Games, und bin gespannt, was aus diesem Spiel so gemacht wird.

    Meine Augen sind verklebt vom Sand, Schweiß und Blut. Wie lange liege ich hier? Durst. Ich bleibe liegen. Die Sonne brennt erbarmungslos und verbrennt mir meine Haut. Eine wage Erinnerung erzählt von meinen Stunden, wenn nicht Tage am Kreuz. Irgendjemand kam, sprach zu mir, doch ich erinnere mich nicht mehr…


    ...wieder der Duft der Wälder in meiner Nase, das zwitschern von Vögeln und der sanfte, kühle Wind Cimmeriens auf meiner Haut. Einer Oase gleich erinnert mich dieser Traum an mein Land, meine Heimat. Die Erinnerung erfrischt mir den Geist und fordert mich auf ,mich zu erheben. Sie erinnert mich daran wer ich war, wer ich bin. Ich höre den Schmiedehammer, den ich einst noch in den Händen hielt und Schwerter für meine Brüder schmiedete. Ich höre die Jagdhörner durch die Gebirge rufen, das Gelächter aus den Tavernen, wenn gefeiert wurde. Es war ein erfülltes Leben, eine längst vergessene Zeit.


    Doch die Sehnsucht tief in meiner Brust hat nie aufgehört zu rufen. Sie lockte mich hinaus in die Weiten der Welt. So wurde ich Abenteurer, heuerte bei vielen Herren an und verdiente mir mein Brot. Ich lernte den Handel und schmiedete Rüstungen und Waffen. Das verdiente Gold floss in die örtlichen Tavernen und Weiber.


    Eines Tages kam es zu einem Streit mit einem Priester. Er verbreitete Lügen über unsere Götter des Nordens. In einem Handgemenge schlug ich ihm ins Gesicht und brach ihm den Schädel. Die Wachen der Stadt waren schnell zugegen. Man verurteilte mich zu Verbannung und Tod durch das Kreuz. Ich weiß nicht mehr wie viel Zeit verging...


    Meine Haut schmerzt, der Mund ist trocken. Es wäre Erbarmen gewesen, hätte mich dieser Fremde mit einem Schwert durchbohrt, doch die Götter sind mir anscheinend nicht wohlgesonnen und schenken mir stattdessen mehr Qual, mehr Schmerz in dieser sengenden Hitze der Wüste und in ihren Höhen sitzen sie und ergötzen sich voller Boshaftigkeit am Leid ihrer Schöpfung.


    Doch ich werde ihnen diese Genugtuung nicht zugestehen. Ich bin Alakhim, ein Herr des Nordens.



    OOC: Die beiden Punkte


    1. Im Rahmen der Kampagne kann es zur Zerstörung von Gebäuden und Gegenständen kommen

    2. Im Rahmen der Kampagne kann es zum Tod meines Charakters kommen.

    habe ich verstanden und akzeptiert.