Beiträge von Draxas

    Fals du lust hast. Wir sind ein recht bunter haufen und zugegeben, gerade mehr mit bauen beschäftigt.
    Der Clan heißt Mjallnaar.

    Bei fragen, melde dich einfach.

    Was ich auch beachtet habe sind zwei sachen.
    1. Es wird zu viel liegen gelassen.
    Lagerfeur Olätterwrk oder schon einige gebäudeleichen wieder.

    Das alles blockiert auch wenn man stirbt und zu seinem Lager zurück will, aber selbst kein feuer setzen kann weil das Land schon betzt ist.


    2. Ungefragt in der Nachbarschaft hoch ziehen.

    Länder kriege gab es immer, also wundert euch dann auch nicht wenn ihr in Nachbars Gartenkackt das er euch mit der Schaufel eines überzieht.

    Da ich nichts natte und nichts habe, nehme ich nun mein Schicksal selbst in die Hand.
    Denn nur die die nichts haben können wahrlich frei sein.
    Ich will mein eigenes Imperium aufbauen wo jeder frei sein kann.
    Frei von glaubens unterdrückung und Herren mit Peitschen.

    Solltet ihr mit mir diesen Traum leben wollen so zeigt mir das auch ihr nichts mehr habt wasd euch bindet.
    Sucht mich in dem getränkten Tal sofern ihr euch nicht streubt zu arbeiten.
    Bis dahin?
    Tja, werde ich wohl selbst anfangen müssen.

    Stimme ich zu, zumindest am pve server.

    Max level ist 50 iund ich hab mit bauen ganz schlimme probleme weiter zu kommen.
    Jäger leveln 2-3 Level wärend ich gerade mal ein halbes mache.

    Durch arbeitsteilung wäre es schön die xp durch bauen, produzieren usw zu erhöhen.

    Also ich hab so die ein oder Andere anregung.
    1. Ernährung: Wenn man mal Tiere jagen kann und einen Wasser schlauch hat, dann ist das soiel nicht so schwer.
    2. Werkzeuge: Die haltbarkeit der werkzeuge udn waffen aus stein ist unterirdisch. Wie es mit Eisen aussieht weiß ich leider nicht. Aber Lederüstungen halten zB fast 10 mal so viel aus.
    3. XP: Die Schnelligkeit mit der man XP bekommt sollte wohl reichen so wie es ist. Mach etwas, dann bekommst du für jeden Mist sowieso XP.

    4. Schaden: Die Tierwelt könnte vielleicht einen Zacken mehr schaden bekomen bei schlägen von spielern. Das ich 12 für einen Hirschbrauche ist eckelig ^^ Der SPieler steckt die ersten 5 Level unmenschlich viel ein, Ohne Statusspunkte und ohne Waffe, wenn man die mal hat gehts aber vorher ist es frustrierend.
    5. Tageszeit. Tage länger un die Nacht auch, das die Gesamt zeit länger anhält und die nacht zusätzzlich. Würde ich sagen, da so die Erstellung von Fackeln usw kaum sinnmacht., Leider.


    Mehr fällt mir gerade nicht ein....Sind so meine eindrücke gerade vom server.

    Aber im großen und ganzen ist er klasse ^^

    Ich habe es geschaft den Server erstmal zu finden.
    Da bei vielen die Serverliste leer ist und ich schwer genervt bin wenn was nicht gehjt hab ich mich mal durch Steam und Conan geklickt.


    1. Steam öffenen -> oben auf Anzeige -> Server -> Reiter Internet

    2. Bei Spiel, Conan Exiles auswählen

    3. Liste aktualisieren lassen.
    4. Warten und per Hand und Augen den Server "DE conanexiles.zone RP" suchen.

    5. Manuell zu Favoriten, per rechtsklick, hinzufügen.
    6. Ingame den server anwählen unter Favoriten.
    7. Spass haben



    ps.: Es scheint als könne Conan Exiles nicht ganz bei allen auf die Serverliste zugreifen, weswegen wir sie selbst laden müssen.
    ich habe den Server nun in der Liste und kann joinen, ob ich auch drauf komme sehen wir gleich.

    Tag 1
    Durch den Sandsturm Geier und andere Getiert haben sich die Fesseln gelöst weswegen ich mich mit dem bischen Kraft die ich noch hatte befreien konnte. Doch was nun?
    Ich sehe nichts, niemanden. Nur Tiere und Wesen die mich töten und oder fressen wollen.
    Die Luft ist trocken und schwer. Wohin haben mich meine Entscheidungen gebracht? Die Diebstähle, die einbrüche, die paar jungfräulichen Priesterinenn die ich bestieg, war es das Wert?
    Nun sitze ich hier und schreibe im schutz eines Baumes diesen Zettel, ob ihn jemanden finden wird, bezweifle ich...


    Tag 4
    Ich habe einige Einheimische getroffen die eher Waffen anstatt Worte sprechen lassen. Ich konnte sie überwältigen, zum glück war meine Erfahrung doch nicht so ganz nutzlos. Ich habe sie im ihre Habe erleichtert, zum glück war ein trinkschlauch dabei weswegen ich nun nichtmehr auf das Wasser im Fluss angewiesen bin, doich Früchte und der gleichen sind rar, weswegen ich weiter jagen muss und die Biester hier sind zäh, doch wie mein Vater immer sagte, was einen nicht umbgringt man ihn härter.

    Tag 5
    Ich habe begonnen mit etwas Stein udn Holz eine art Haus zu bauen, es fgällt meist wieder zusammen, ich muss mir was ausdenken sonst werde ich heir sterben ohne Schutz vor der Sonne und den Sürmen, mit etwas Hilfe oder einem Fachmann wäre das wesentlich leichter. Ich habe wenig hoffnung hier nochmal weg zu kommen, also versuche ich das beste daraus zu machen. Ob ich oder die WIldniss, einer wird sich beugen müssen.

    OOC:
    Ich hoffe der kleine Anfang ist genug und gefällt. Ich werde es vielleicht auch weiter schreiben mit den erlebnissen iNgame, doch hoffe ich das sich das ganze noch entwickelt. ^^