Beiträge von Lisa

    Das geht nur direkt über die Datenbank. Ich habe hier ein Script, das du dann eben noch auf deine Bedürfnisse anpassen müsstest. Verwendung auf eigene Gefahrt ;)


    Hy wollte mal fragen wie man bei Exiles das Bett benutzt, bin überlastet kann aber das Bett nicht zum schlafen nützen, das Bett steht schon in meiner Hütte aber wenn ich Viereck drücke kommt nur das Menü aber er legt sich nicht ins Bett

    Um dich hinzulegen kannst du höchstens Emotes benutzen. Das Bett hat außer dem Effekt als Respawnpunkt zu dienen keinen Effekt.

    Zum Thema überlastet: Das bist du, sobald du zu viel im Inventar mit dir rum trägst.

    Einen Beitrag für einen Server nach einem Jahr Stillstand wieder zu eröffnen, hinterlässt den Eindruck, der Server wäre die ganze Zeit Aktiv gewesen und verfälscht damit das Ganze. Daher würde ich Dich bitten hier einen neuen Thread zu verfassen.

    Schade, da das nach wie vor der Beitrag ist, über den wir unsere Mitglieder bekommen. Einen neuen bringt wenig, da der bei Google nicht/schlecht geranked ist.

    RP-PVE oder PVP?

    RP-PvP/E

    Hi,


    wir haben zu EA Release einen Server eröffnet, der bis ca. August letztes Jahr lief. Zu diesem Zeitpunkt haben wir unserer Community versprochen mit dem richtigen Release wieder da zu sein. Das ist nun bald so weit, daher wollte ich fragen, ob ihr unseren Thread weider reaktivieren könnt, damit ich diesen bearbeiten kann. Gerne könnt ihr alles bis auf den ersten Post löschen und beim Hauptpost "Inhalt folgt" oder ähnliches rein schreiben. Würde mich tierisch freuen, weil nach wie vor die meisten neuen Leute über genau diesen Thread zu uns auf den Discord kommen.


    Hier der Thread: [GER] Conan-RP.de - Deutscher Roleplay Server sucht neue Spieler


    Schöne Grüße

    Lisa

    Seid gegrüßt Verbannte,


    am kommenden Wochenende wird eine eigenartige Macht über die Wüste fegen. Alle Verbannten begreifen neue Dinge plötzlich viel schneller und auch das Sammeln von Ressourcen fällt viel leichter. Besonders die neuen Verbannten werden besonders von dieser Macht profitieren.


    OOC: Letzter Wipe war am 25.04. und zum langen Wochenende gibt es ein Event, damit es für Neue leicht wird zu den aktuellen Spielern aufzuschließen. Ab Freitag 18 Uhr bis Montag 23:59 gibt es doppelte passive Erfahrung und doppelte Sammelraten auf Conan-RP.de (wir haben bereits zweifache Raten, also vierfach während des Events).


    Mehr Infos gibt es auf unserem Discord: https://discord.gg/ZHEJysP


    steam://connect/176.57.160.93:28015


    Wir freuen uns auf euch

    Aufruf für Exilanten!




    Überlebt in der Stygischen Steppe!



    Grüß euch ihr armen Teufel,hat euch auch das traurige Schicksal ereilt und ihr findet euch plötzlich, festgenagelt an einem Kreuz, in einer kargen Wüste wieder? Ihr überlegt wie ihr in diesen Landen auf Dauer überleben sollt?



    Dann können wir euch möglicherweise dabei behilflich sein. Unser deutscher Rollenspiel PVP Server hat seit Release seine Pforten eröffnet und erfreut sich seitdem über einen starken Andrang von Exilanten aller Interessensgemeinschaften.



    Dabei ist es völlig egal ob ihr eine tatsächliche Rolle aus dem Conan Universum einnehmen wollt oder eure ganz eigene Geschichte entwickelt. Das Rollenspiel auf unserem Server ist das A und O und sollte demnach auch im Interesse der Spieler stehen. Unser Ziel ist es, eine feste und stetig wachsende Community aufzubauen und zu halten, um einen langfristigen Spielspaß in der Welt von Conan zu garantieren.



    Dazu wird das Leben der Verbannten bei uns durch ein durchdachtes Regelwerk begleitet. Dauerhaftes und bewusstes Missachten der Regeln wird demnach auch geahndet, um die Community nicht zu gefährden. Zudem wird es regelmäßige Events auf dem Server geben, um eine Abwechslung vom harten Überlebenskampf in der Steppe zu bieten. Flexible Clangrößen bieten die Möglichkeit, je nach Spielweise, den kleinen Einsiedlern, oder Sekten beizuwohnen oder aber Teil einer größeren Clan- bzw. Dorfgemeinschaft zu werden. So soll es z.B. keine wilden Barbaren geben die einfach auf alles einhauen, was ihnen in die Augen kommt.



    Jedoch sind dem PVP mit einem angemessenen Roleplay grundsätzlich nur wenige Grenzen gesetzt. Ideen der Community werden berücksichtigt, um somit das Spielerlebnis auf unserem Server stets weiter entwickeln zu können. Bei dem Server handelt es sich um einen [25] Slot Server, der je nach Spielerandrang erweitert werden kann.



    Betreut wird er von unserem Team, bestehend aus zwei Admins und zwei Supportern.Neben den technischen und organisatorischen Leitung der Admins, kümmern sich die Supporter um die Community. Insbesondere der Support im Forum oder auch in unserem Discord, sowie das Beschwerdemanagment , Überwachen des Roleplays, sowie die Planung von Events zählen wir zur unseren Aufgaben. Durch die mobile Anbindung von Discord sind wir auch Unterwegs zu erreichen!



    Natürlich sind wir bemüht den Server so stabil wie möglich, die Down-Times niedrig und den Spielspaß hoch zu halten!



    Noch Fragen? Wollt ihr noch mehr Informationen? Oder ist das Interesse bereits geweckt?



    Dann zögert nicht und schaut auf conan-rp.de oder auf unseren Discord.

    Dort wird euch auch gerne geholfen.




    Viele Grüße Lisa

    Mit dem Bett funktioniert es problemlos, auch wenn der Name nach Serverneustart nicht mehr dran steht.


    @topic: Das Problem wurde auf reddit schonmal gemeldet und ist bekannt. Sollte dir sonst ein Bug auffallen, nicht unbedingt gleich ein Beitrag auf reddit erstellen, sondern rechts in der Seitenleiste auf die Mods gehen und denen eine PN schicken. Ich finde den Post gerade nicht, aber sie meinten für Reports per PN seien sie sehr dankbar.


    PS: Ich bin gerade unter anderem so hilfsbereit, weil ich noch 5 Punkte brauchte um den Thread für meinen Server zu erstellen :D Finde das mit den 50 Punkten ne geniale Idee