Beiträge von FrontSix LalaNix

    Ik fühl mich jetzt dezent attackiert :D

    Jaja ... dabei sind nur die Vollpfosten der Regierung schuld.

    Neueste Annektote, die Fertigstellung wird wieder um ein Jahr verschoben, weil .....

    ... die Elektronik der Schiebetüren versagt hat! Wozu zum Geier gibts Klinken !!


    Zum Thema, mach dir erstmal nur ne kleine Praktische Butze und Level gut und schnell,

    dann auf Eisenwerkzeuge so schnell wie möglich und du wirst sehen, spätestens dann gehts

    aufwärts! Steinwerkzeuge sind halt Oldschool !

    Vielen Dank,

    wirklich schön, dass du das geschafft hast!


    Einiges war unklar, aber "Fixed Gleit- und Schüttel-NPCs." :D What??:/

    Keine Ahnung was das wieder sein soll!!


    Zum Thema Audio folgendes:" Ich war gestern mal wieder unterwegs zur Stadt im Norden, paar Archer besorgen.

    Interessanter Weise haben die Tarzan rekrutiert! Ein im Ledenschurz bekleideter

    Vollaffe (eher ne Beleidigung) stürzte sich mit`m Knüppel auf mich und demonstrierte

    eindrucksvoll, dass er Tenor den Tarzanschrei beherrscht!"


    Fünf Minuten fast am Boden lachend .... meine Frau dachte ich hätte Schmerzen! xD

    He sry LynxX ,

    entweder bin ich jetzt verwirrt, oder Hotfix beschreibung ist jetzt vom 17.01.2018 oder vom 17.01.2017 ??


    Kommt eigendlich noch ne Übersetzung für den "Hotfix" der 18,8 GB groß war? Bin schon ne Weile nicht Up to date ...

    Könnte ja auch Google Übersetzer quälen, aber da kommt dann immer sowas raus wie, Erobern ... Frauen und

    Weltherrschaft! xD


    LG

    FrontSix

    Hm, die Stabi muss ich mir mal bei Gelegenheit ansehen. Das mit dem Hammer mache ich schon seid ewigen Zeiten

    nicht mehr, man hat einfach Routine und weiss, wann es problematisch wird.

    Fackeln hab ich da keine, nur je eine hängende Kohlenpfanne an den kurzen Seiten.


    Könnte das auch Probleme machen?

    Ich melde mich, wenn ich die Stabi getestet habe!


    LG;)

    Hiho,

    also ich teste derzeit bissi rum was das Trebuchet angeht. Mein Plan war, dass ich es auf ein höheres Gebäude setze. Das Fundationteil ließ sich auch tatsächlich setzen, nur die Anzeige

    (ein rotes "x") hat mich verunsichert. Aber es ging auf einem Deckenfeld von 5x4 Teile zu setzen. Allerdings die Plattform, die sich drehen sollte, wollte

    einfach nicht einsnappen. Es wurde ohne "x" angezeigt und wenn man es erneut auswählte blieb es tatsächlich da, wo es sein sollte, aber es ließ sich nicht setzen.


    Ist es so verbuggt? Welche Vorraussetzungen sind denn bei dem Trebuchet gegeben?

    Andere konnten es setzen und es waren zum Teil schmale Mauern bzw. ebenso groß wie bei mir.

    Habe in der Nähe einen Nadelfels. Habe mal gehört, dass es in der Nähe von so einer Felsformation

    Probleme geben könnte? Ist das bestätigt?


    Ansonsten offen für Lösungen !!


    LG ;)

    Naja, Onboard ist halt bissi Grenzwertig.

    Hast Glück, dass das so funzt!


    Aber webb du ne neue Karte hast, gehts ab!

    Naja, WOW kann man nicht wirklich mit CE vergleichen ...

    Da dürfte eher die Masse an Spielern dafür sorgen, dass deine Onboard

    in die Knie geht. Besonders in Raids oder PvP. Allein die Darstellung

    der Partikeldichte ...


    Welche Karte bekommste denn?

    8)

    Hiho,

    vollständigerhalber .....

    •Welches Betriebssystem wird benutzt? Welche Hardware ist verbaut (CPU/Ram/Graka)?

    Win 10, 16GB RAM, Intel HD-Grafik (Welche Grafikkarte und Speicher der Karte wären noch wichtig!)

    ________________________________________________________________________________________________________


    Ansonsten wäre Onboard eigendlich schon zu schwach. Oder ist es ein Lappi?

    Aber es scheint als wenn er nicht 3D Fähig wäre!

    Oder zumindest was weg hat! Treiber aktualisiert?

    [2017.12.27-14.58.14:272][896]LogD3D11RHI:Error: Direct3DDevice->CreateTexture2D(&Desc,NULL,TempTexture2D.GetInitReference()) failed at C:\UE4\CSAND\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11RenderTarget.cpp:1159


    Ansonsten schönen Rutsch ;)

    Hm... mal die Reparatur von Steam angeschmissen?

    Habt ihr da ein Privaten oder Offiziellen Server?


    Wir haben da ein Privaten ohne PW. Ohne Mods.

    PvE.

    Wenn Privat, vllt. eine Einstellungssache?

    Ich frag mal einen Admin bei uns, vllt. hat der ne Idee!:/

    Hiho,


    ich würde mir für CE wünschen, dass es Stabiler und Motivierender läuft, als Ark.

    Damit ich mir es endlich zulegen kann!:D


    Was ich aber echt gut finden würde, dass man auch seeeehr viele Baumöglichkeiten

    spendiert bekommt! Das was jetzt da ist, ist schon der Hammer! Aber es sollte einige Baustile

    beinhalten, was man aus Ausgrabungen aus der Antike kennt. Vielleicht auch Kombinationen?


    Sie sollen die Atmosphäre so lassen wie sie ist! Conan-Universum MUSS einfach so sein !! <3