Beiträge von jag28

    Das Rezept für die "Glass Flask Mold" lernst du mit "Handwerker-Lehrling" dann kannst du an einer Werkbank des Schmiedes herstellen

    Danke Dir... habe es gefunden...bei mir hat es nicht alle gelernten Rezepte korrekt zurückgesetzt...nach dem erneuten zurücksetzen der Rezepte habe ich es gefunden...danke euch für die Hilfe...

    Hallo


    Wie stelle ich diese Glasgefässe aus dem Glas her? Welche Menge geschmolzenes Glas benötige ich um eine Glasflasche (Phiole) herzustellen?


    Danke für eure Antwort

    Hallo Fremde Menschen im Land von Conan



    Da mit dem Binden an sein "Bett" hatte ich auch schon. Deshalb ist es für mich das erste was ich mache, wenn ich in das Spiel einsteige. Zum Bett laufen, schauen, was da steht und falls keine Bindung mit mir vorhanden, wird so lange versucht zu binden, bis mein Name da steht.


    In deinem Fall jedoch schien dies ja nicht zu funktionieren? Stand da dein Name, an wenn das Bett gebunden ist?


    Da ich mit Kontroller spiele, betätige ich immer die E Taste auf der Tastatur um die Bindung herzustellen...

    Hallo


    Ich habe das Problem, dass ich auf dem Server keine Trophäen mehr an die Wände hängen kann. ;( Einen Brunnen hat es nicht in de Nähe.


    Kennt dieses Problem noch jemand?


    Ich währe um Antworten froh....


    Gruss

    Ich habe das Problem mit dem Brunnen auch. Musste ihn schon zwei mal wieder abbrechen, wenn ich neue Gebäude bauen wollte.


    Ich habe aber auch noch das Problem, dass ich keine Trophäen mehr aufhängen kann. Auch dort nicht, wo der Brunnen auf der anderen Seite der Karte steht. Ich möchte doch gerne meine Sommerresidenz etwas verschönern


    Icst das auch ein bug? ist nur bei den Trophäen, alles andere geht...