Beiträge von Buhhya

    Seit 2 Stunden das Problem auf Privat Server, ( mehrmals Server Neustart gemacht ), Fackeln und Kohlenpfannen lassen sich nicht mehr Stellen, da sofort die Meldung kommt, Serververbindung unterbrochen zurück zum Hauptmenü?. Danach Dauert es ca 10 Minuten bis man wieder Joinen Kann.


    PS: Mit und ohne Mods getestet.


    MFG Buhhya

    Ich würde mich freuen, wenn ihr die chance auf einen Neuanfang auf meinem Server nutzt und dazu beitragt, den server voll zu bekommen :)

    Es ist erstmal ein 10 Slot server, es soll ja gemütlich bleiben.


    Was ich mir Vorstelle:


    Mitspieler sollten 18+ sein.


    Wie der Name schon sagt, einfach gemütliches Bauen mit Mods (keine übertriebenen mods) es soll ja lange Spass machen.


    Dungeons/PVE Kontent Gemeinsam bestreiten


    Clan interne Bau Großprojekte Starten


    Netter Umgang mit den anderen Mitspielern.


    Wenns es sich lohnt, wird noch ein Ts zur verfügung gestellt.


    Clangröße ist Aktuell auf 5 eingestellt.


    EXP x3


    Tag/Nacht x1


    Ausdauer/Durst/Hunger x0,5


    Ernte x4


    Respawn x1,5


    Es ist ein PVE orientierter Server, wer Rollenspiel betreiben möchte darf dies gern tun, ist kein muss.


    PVP wird nur mit Absprache, als Event stattfinden (Arena etc).

    Wünsche/Vorstellungen können gerne mitgeteilt werden.


    Der Server ist noch frisch und unbebaut, es steht euch noch alles offen.


    Server name: Entspanntes Bauen mit Mods NGZ-Server.de

    Ip: 85.14.224.60:27015

    PW: Bei Anfrage


    Bei Interesse per PN oder Steam bescheid geben (kurze Vorstellung, 3-4 Sätze reicht).

    MFG Buhhya

    Meine Wünsche wären erstmal:


    Forst und Landwirtschaft

    Angeln in den Oasen und Flüssen

    Verschiedene Nahrung und Getränke

    Runde und mehr schräge Baumöglichkeiten.

    Das Crafting System komplexer machen, ( Jetzt ist es so einfach ein Schwert bauen und fertig hergestellt, mein Vorschlag ein schwert würde aus mehrern Teilen bestehen die man erst mal craften muss und dann extra zusammen schmieden., als Beispiel vielleicht Schaft, Schneide und eine Verstärkung, das man die Möglichkeit hat diesen Gegenstand noch zu upgraden)

    Viel mehr Deko

    Mehr Waffen

    Mehr Rüstung

    Kostüm Möglichkeiten

    Eine Rüstkammer

    Waffenständer

    Färben

    Regen/Unwetter Animation

    Animation Essen/Trinken/Schlafen

    Kistenbeschriftung

    Änderung beim Relog, das man nicht immer alle Sachen erst wieder einschalten muss

    Eine Geldwährung im Spiel einbringen und verstreut Händler einfügen.


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    MFG Buhhya

    Seit 2-3 Tagen ist mir aufgefallen ob im Einzelspieler oder auf meinem Server fallen die Gazellen/Antilopen nicht mehr um.

    Sie lassen sich wie gewohnt töten und abbauen aber haben keine Sterbe Animation mehr.


    Ist das im Moment generell so und habe nur ich das Problem. Im Singleplayer/Server mit oder ohne mods.

    Ist jetzt nur eine Kleinigkeit aber wollt es mal erwähnt haben.


    MFG Buhhya

    Erstmal ein Großes Hallo an alle.


    Da es sich zum guten ton gehört, wenn man wo neu ist, sollte man sich eben vorstellen und das möchte ich gern hiermit tun.


    Ich bin der Alex, bin 32 Jahre alt, 2 Kinder und komme aus dem Schönen Ruhrpott.

    Da ich leider bis jetzt nie so richtig der große Forenjunkie war, versuche ich hier mal mein glück.

    Da ich finde das dieses spiel jetzt schon sehr viel potenzial hat und mir sehr viel Spaß macht und mir diese Forum auf anhieb gefallt (weiter so).

    Nun zurück zu mir.


    Angefangen habe ich mit 13 Jahren zu zocken und paar Jahre später ist es immer noch so.

    Früher haben mich die Baller spiele bei Laune gehalten, aber mit dem alter wurde mir das zu eintönig.

    Bin dann 10 Jahre an WOW Hängen geblieben (was für eine schöne zeit).

    Danach Kamen dann spiele wie: Anno, Sim City, Unreal Turnament, Doom, und noch viele mehr.

    Aber in den letzten 5-6 Jahren hat sich meine Spiele Auf Survivals, Strategie und Aufbau beschränkt,

    Habe es auch mal wieder mit MMOs probiert (Black Desert zb) aber ich glaube aus dem alter bin ich raus, es macht keinen Spaß mehr, da es immer das selbe leidige Thema ist, wer ist der beste, schnellste, schönste.

    Vor Conan habe ich Aktiv mit Diablo 3, Ark und Warframe.

    Was mich bei Ark gestört hat war, meine Meinung, wenn man sein ersten Dino Reiten konnte war man schon recht save. (für PVE) und das wurde dann auf langer Sicht eintönig.

    Da sieht es aktuell bei Conan schon anders aus, es ist zu jeder zeit schwer zu spiele und man muss höllisch auf passen nicht zu sterben, ( spiele aktuell nur im Singelplayer ) Und das finde ich auch gut so.

    Wenn man bedenkt wie Jung das spiel noch ist hat es schon sehr viel zu bieten, was man machen kann.


    Falls ich was vergessen haben sollte zu meiner Vorstellung, lasst es mich wissen.


    Euch allen einen schönen Tag im Forum und Conan