Beiträge von Gornild

    Die Grosse suche nach einer neuen Heimat.


    Als ich 4 jahre alt wahr Wohnte ich in dem kleinen Dorf Sambia. ich weis noch genau das wir 40 einwohner wahren. Es war wunderschön die erwachsenen Assen und Tranken im überfluss . Wir Kinder spielten immer unten am fluss. Doch eines Tages kahm ein blutüberströmter sehr starker und grosser Mann zu uns ins dorf im Dorfzentrum brach er zusammen. Ich wahr total verängstigt und dachte das er mit einem Krokodil gestritten hat .

    Doch hörte ich wie er etwas murmelte "sie kommen Sie kommen" danach sah er aus wie wenn er eingeschlaffen ist, das dachte ich zumindest, bis ihn unsere Soldaten ihn der erde Vergrubben.

    Ich weis noch wie alle Rätselten was wird kommen, unsere dorfoberhäupter verschwanden über drei tage im Gemeindehaus. Ich weis das weil ich ihnen immer Schleimsuppe bringen musste. Nach drei Tagen kahmen sie aus der Tür und haben alle kämpfer zusammengerufen. alle hatten Angst Vor einem Angriff. Ich habe es nicht verstanden weil alle dich ich kannte wahren doch freundlich und lieb.


    Doch eines tages spielte ich am fluss und am horizont sah ich wie ein Nashorn langsam auftauchte es wurde geritten von riesen grossen man der eine hyäne als kleidung trug der Hyänenkopf lag auf seinen haare . Hinter ihm tauchten immer mehr Nashörner auf. es waren gefühlte 1000 an die genaue anzahl kann ich mich leider nciht mehr erinner da ich noch zu klein war.

    Doch hab ich mich erinnert das alle sagten nashörner sind gefährlich. also rannte ich in das dorf zu meiner mama und da kommen nashörner mit menschen. Auf einmal hörte ich wie unser kriegsgong Alarm schlagte.

    Alles männer ranten mit ihren schwerter und äxten auf die türme. Meine Mama zog mich in unsere hütte und zwengte mich in eine kleine kiste. Jetzt war alles still.


    Auf einmal hörte ich getrampel und geschreie Sand ist durch eine ritze in meiner kiste durchgekommen. ich hörte es knistern und schreien und wie das holz zerborsten ist von unserer Wand.

    Dann war es ruhig. Doch ich blieb in der kiste und zitterte vor angst. Als es Dunkel wurde kletterte ich aus der kiste heraus und sah das das alles verbrannt war ich fand auch den arm meiner Mutter er neben der kiste.

    ich wusste nicht wie es weitergeht es waren alle erwachsene weg.

    und unser Dorf war nur noch schutt. einen tag später lief ich los.

    Ich habe eier gesammelt uns aus dem fluss getrunken Viele jahre lang .


    Doch i-wann habe ich mich in der wüsste verlaufen und jetzt stehe ich an einem Ort hier sind drei kreuze und ein blau leuchtender Stein der mit mir redete es gibt hier einen Pfad nach norden und am horizont sehe ich Bäume.


    Ich habe gelern mie man aus stein waffen und werkzeug baut. und ich denke ich bin jetzt soweit mich in der oase niederzulassen und an diesem ort zu bleiben und mir ein neues Leben aufzubauen.

    Ja ich bin hier auferstanden aus der Asche, ich Bin Gornild Morgenstern


    ooc" ich habe das regelwerk gelesen und bin damit einverstanden"


    Viele Grüsse euer Gornild

    Einstellung hinzugefügt um die Startzeit, Endzeit und spezifische Tage
    festzulegen, wann Spieler die Strukturen anderer Spieler beschädigen
    können

    Bedeutet das, das man einstellen kann das nach z.b. 2 wochen eine basis geplündert werden darf ?

    Hallo zusammen,

    Ich habe einen PVE server und habe folgendes problem, das die sklaven alle anderen spieler angreifen wenn die an den basen vorbeilaufen.


    Kann man dies durch eine servereinstellung ändern?