Beiträge von z1p

    Wer hätte gedacht, dass ich einmal so ende...

    Geschunden und gedemütigt ans Kreuz gefesselt , dazu verdammt, in der Wüste von Hyboria elendig zu verdursten.

    Jahrelang musste ich als Sklave der schwarzen Hand eines wahren Barbaren unwürdige Arbeiten verrichten. Ich war so naiv zu hoffen, dass sich mit der Zeit eine Gelegenheit zur Flucht ergibt. Nun ist es zu spät...

    Nein! So darf es nicht enden.

    Als Sohn von Bragan, Schmiedemeister der Alten, ist es mir in die Wiege gelegt dem Feuer zu trotzen. Dieses bisschen Sonne ist nichts im Vergleich zu der Hitze der grossen Hochöfen, welche den Stahl für die besten Waffen und Rüstungen lieferten, die die Welt je gesehen hat. Ich muss diesem Alptraum entfliehen und die Tradition meines Blutes fortführen.

    Leider konntest du mir nicht alles beibringen Vater, aber die Leidenschaft in deinen Augen bei jedem Hammerschlag auf das glühende Metall werde ich nie vergessen.

    Ja... nur so kann ich die Ehre meiner Familie zurückerlangen auf dass ihre Seelen in Valhalla Ruhe finden mögen.

    Ich werde überleben! Ich werde kämpfen! Ich werde Rüstungen und Waffen herstellen, die jedem Feind trotzen! Ich werde mich rächen! An den Wüstenjäger, den Verbannten. den Darfari-Kannibalen und all den anderen welche verantwortlich sind für den Niedergang unseres einst glohreichen Stammes. Die schwarze Hand hätte mich lieber sofort töten sollen.

    Hyboria ist reich an allem was ich hierfür brauche und nur harte Arbeit wird mich meinem Ziel näher bringen. Vielleicht finde ich ja sogar ein paar gleichgesinnte mit denen ich die Herausforderungen dieses Landes gemeinsam angehen kann.

    Doch zuerst muss ich mich von diesen vermaledeiten Fesseln lösen... Ich sollte mich beeilen, es scheint als zieht von Süden ein Sandsturm auf.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    OOC Serverregeln wurden ausgiebig studiert und werden akzeptiert.