Beiträge von Araltor

    Es ist ein regnerischer Abend, die Bordelle und Tavernen sind voll mit den Bewohnern, die zu vorsichtig sind, um die Straßen der Stadt in der Nacht und besonders bei Anfällen von schlechtem Wetter zu reisen. Es ist nicht so, dass in klaren Nächten die Stadt Wache viel unternimmt, um die Straßen für die unvorsichtigen zu schützen, aber bei schlechtem Wetter rühren sie sich keinen Zentimeter von Ihren überdachten Posten es sei denn man hat einen guten Grund und ein paar Münzen locker.


    Wenn man Sicherheit sucht, sind die Tavernen nur marginal besser als die Straßen, aber zumindest hat der Schankwirt ein Motiv für dich, deinen Hals nicht zerschnitten zu haben, bevor du dein Geld für Trink- und Glücksspiel ausgegeben hast.

    Es ist laut in der Taverne alle Tische sind besetzt und man findet nur schwer einen Platz am Tresen.

    Es riecht nach Kaminfeuer und altem Schweiß es ist Stickig in der Taverne und man empfindet ein leichtes Brennen in den Augen wenn man sie betritt, leicht bekleidete Damen befüllen die leeren Krüge mit billigen Wein.


    Mitten im Geschehen sitzt ein Kräftiger Kerl im geschätzten Alter von 35 Jahren, seine Größe liegt bei ca 1,95m und sein Gewicht bei 98kg somit ist er gut für das Wildnis leben gebaut. Sein dunkles, schulterlanges leicht fettiges Haar was er meist offen trägt mit leichtem Bart und seinen rauhen Gesichtszügen verraten, dass er viel reist.

    Er greift nach seinem Krug, nimmt einen kräftigen Schluck und setzt ihn ab worauf er aufsteht, seine Lederarmschienen fest schnürt und nach seinem Breitschwert greift denn mehr besitzt er nicht. Auf dem Weg zu Türe legt er ein Paar Taler auf den Tresen und nickt dem Schankwirt zu. Er Passiert das Südtor und verschwindet in der regnerischen Nacht.

    Auf ein neues Abenteuer....



    _____________________________________________________________________________________________________________________________



    Hallo zusammen ich habe auf die Schnelle eine kleine Einführung zu meinen Charakter geschrieben. Ich hoffe das reicht erstmal so.


    Gruß.