Beiträge von Astanias

    Also ich spiele auf dem amerikanischen Server The forgotten Coast !wir hatten vor paar tagen das gleiche Problem mit ausgeräumten kisten usw und rest war heil !

    es hatte sich herrausgestelt das eine asiatische gilde auf dem clan war die einen wall hack ausnutzen ! damit konnten sie ungehindert in ziemlich alle basen rein !


    Dank der super admins auf dem server wurden sie aufgespürt und alle sammt gebannt,server neu gestartet!die sachen waren leider weg aber wenigstens auch die asiatische cheat gilde.

    die breiten sich zur zwit aus wie die hölle diese asiatischen cheater gilden.

    Also weis nicht ob es schon angesprochen wurde aber ich würde mir
    wünschen das man türen,truhen,tore usw auch auf puplic stellen kann!
    oder generell gegenstände für andere nutzbar machen kann selbst wenn sie
    nicht im clan sind! es gibt ja schon irgendwie die funktion mit " E "
    also müsste man nur etwas beifügen wie zb "Privat,Puplic usw"

    Naja mit Wand trophäen hab ich weniger probleme das klappt meistens aber die wandlaterne da kann ich machen was ich will aber leider lässt sie sich nicht

    platzieren und ich finde sie eigentlich sehr schön :)

    Aber hab ich nicht irgend wo gelesen das die Wandlaterne aus dem Spiel genommen wird? Denn die Laterne die man als Admin sich nehmen kann, kann man nicht an der Wand platzieren.

    Und Glaube in einem anderen Forum was gelesen zu haben sie wird entfernt.

    Also die neuinstallation hat insoweit was gebracht das ich wieder auf den server kann!


    ABER :


    Ajuch wenn nichts funktioniertw was ich machte im defekten loggin, das ich den character gelöscht hatte das har er komischerweise registriert und ich muss neu anfangen.

    Hätte vieleicht nicht auf character löschen gehen sollen und erst die neuinstallation abwarten sollen :(

    Ohje dann war ich da etwas schnell!habe das spiel deinstalliert und alles was damit zu tun hat und versuche es gerade neu zu installieren.


    wie würde das mit dem löschen aus der datenbank funktionieren!muss er das auf seiner server homepage machen?

    Falls es dann immer noch nicht gehen sollte meine ich.


    Log files hab ich ja alles gelöscht nun :(

    Habe ein riesen Problem mit meinem Character auf einem Server !Jede Nacht resettet mein router von meinem Internet Anbieter ! Normalerweise schmeisst es mich einfach nur vom server und ich restarte das Game!

    Diese nacht war das gleiche , aber als ich versuchte wieder ein zu loggen auf den server bekam ich das zu sehen


    [Blockierte Grafik: https://gyazo.com/c4667347dcf686ff13383c8786210e2e]

    [Blockierte Grafik: https://gyazo.com/c443b8a1845313531c1deec8168036f8]


    in meiner serverliste in Steam oder auf der homepage meines kollegens dem der server gehört zeigt es 2 spieler online aber inworld wenn er als Admin die Spieler liste anschaut stehe ich nicht in der liste der online Spieler. Ich kann mit escape das menue öffnen,kann sogar serveradmin freischalten aber kann nicht teleportieren oder ich kann mich nicht mal selbst töten mit armband abnehmen.

    was ist da los und was kann ich jetzt tun?


    Noch an zu merken : auf allen anderen servern kan ich ganz normal einloggen ohne Probleme ! Nur auf seinem Server auf dem ich auch mein nächtliches rausschmeißen durch den Router hatte passiert das. Gibt es irgend welche game files wo ich evtl was löschen muss,oder was hat sich da fest gefressen das ich einfach nicht mehr spielen kann dort.

    Hierzu hätte ich gleich mal eine Frage! die keilförmigen fundamente lassen sich zur Zeit anscheind nicht an fundamente anbringen die etwas höher aus dem boden kommen. Ist da zur Zeit in Bug oder was läuft da schief bei mir?

    Hallo hoffe es passt hier ins Forum !

    Habe im Admin Menue das +1 level gedrückt gehabt und muss fest stellen das mein character nun nicht mehr levelpunkte bekommt durch normales töten oder craften. ist das ein bug oder versucht das Game den übersprungenen level erst mal ein zu holen?


    Und wie könnte ich das rückgängig machen oder sicherstellen das ich wieder normal level punkte bekomm?