Beiträge von Villeman

    Kann das nachvollziehen SaeYo, 350kb/s download zwei Tage in denen meine clan Mitglieder davon Leveln. Da der PC ja nicht nur von mir genutzt wird.;(

    Wie wurden auch zu einer mehr oder weniger unnormalen zeit geraidet. So gegen halb drei morgens. Es wahren von uns nur zwei on. Danach haben wir unsere Basis verlegt. 2 Tage später hatten wir wieder viel gefarmt an der neuen Stelle. Da kam besagte Person vorbei und hat alle Produktionsstätten geraidet. Begründung wir wären zu nah an seiner Base. Der Administrator der beim ersten mal da war hatte noch gemeint keine Produktionsstätten zerstören.

    Jetzt haben wir einen eigenen Server geholt.

    Wie sieht das aus mit Sprengvasen, wir wurden heute Nacht geraidet. Halten da die Mauern?


    Ich schätze das es US-SPIELER wahren. Die haben nämlich die ganze Karte geraidet, nachts um drei in einer Gruppe von 6 mann. Überall die Ziegelmauern gesprengt und die Öfen und Kisten zerstört. Im Chat auch nur in Englisch kommuniziert auf Anfrage von wo sie her sind kam nur from diverent locations.

    Wie oben gesagt auf das Wasser schauen bzw. wenn möglich Unterwasser gehen. Trinkflasche mit der schnellleisten Zahl auffüllen.


    Ich konnte die Trinkflasche bisher nur über die schnellleiste füllen.

    Habe auch eine Controller am PC hängen. (Xbox) Habe ihn aber nicht einmal in die Hand genommen und kann ohne Probleme mit maus und Tastatur spielen.


    Ich würde mal probieren den Controller abzuziehen und dann im Hauptmenü die Tastaturbelegung einzusehen. Ob der Controller standardmäßig drinnen ist.

    Kann es jetzt auch nicht testen da ich auf Arbeit bin bis ca. 22:30