Beiträge von PurpleHaZe79

    Willkommen Exilanten,

    eine neue Zeitrechnung beginnt für Euch! Lasst die Spiele beginnen!


    Am Sonntag, den 26.03.2017 um 15:00 Uhr startet unser neuer Server, der ein gepflegtes PVP zu gewissen Zeiten ermöglichen soll.

    Es wird einen täglichen Restart um 07:00 Uhr geben. Bei Bedarf können wir auch noch einen Restart am frühen Abend einführen. Unser Admin ist sehr aktiv, erfahren und eigentlich immer erreichbar. Conan-Updates werden von uns schnellstmöglich aufgespielt.


    Wir stellen auch gerne unseren TS-Server zur Verfügung. Hier könnt Ihr auch zum Zocken treffen und einen Admin ansprechen.


    TeamSpeak 3 – Schwarzer Lotus

    TS3-IP: 134.255.231.22:9018


    DE [PvE-PvP] Schwarzer Lotus (26.03.)

    Server-IP: 134.255.231.163:27218


    Server-Einstellungen:

    • Spieltyp: PvE-PvP
    • Spieleranzahl 20 (kann jederzeit und sofort erhöht werden)
    • PVP gegen Spieler: Mo-Fr. zwischen 18:00 bis 23:00; Sa.-So. zwischen 15:00 bis 24:00
    • PVP gegen Strukturen: Mo.-Fr. zwischen 20:00 bis 21:30; Sa.-So. zwischen 20:00 bis 23:00
    • max. Clangröße: 8 Spieler
    • Crafting-XP leicht erhöht
    • Farming-Ertrag leicht erhöht
    • Kürzere Nacht
    • Leichen können gelootet werden
    • Avatare sind inaktiv
    • Bei 48 Std. Inaktivität verlieren Gebäude den Besitzer
    • Verlassene Gebäude zerfallen nach einer gewissen Zeit
    • Alle Regeln lassen sich nach Rücksprache mit den Admins ggf. verändern, bzw. Euren wünschen anpassen (sofern ein Konsens vorliegt)

    Unsere Regeln:

    • Keine Beleidigungen (egal in welcher Form)
    • Respektvolles und altersgerechtes Miteinander
    • Keine Fremdwerbung
    • Kein Bauen bei NPC-Spampunkten oder Höhlen
    • Ressourcen-Spam-Punkte müssen frei bleiben, Gebäude werden durch Admins entfernt
    • kein Bug-Exploiting
    • Faires PVP und Unterstützung für Neuankömmlinge
    • NPC-Bogenschützen erlaubt, aber nicht bei, für andere Spieler wichtigen Durchgängen
    • Vernünftige Clan- und Spielernamen
    • Bei mehrmaligen Verstößen gegen die Regeln behalten wir uns vor, die entsprechenden Spieler zu permanent bannen!


    Für Rückfragen stehen wir Euch gerne und jederzeit in Teamspeak zur Verfügung.

    Wenn Ihr also Barbaren-Eier in der Hose habt, besucht den Server und füllt ihn mit Leben und Blut!


    Danke Derios. Ich glaub Du hast das jetzt besser erklärt als ich. Vielleicht gibts da ein Missverständnis. Keiner aus unserem Clan läuft brandschatzend über den Server. Haben wir auch noch nie gemacht. Es geht ganz allein um unser abgelegenes Clangebiet. Selbstverständlich werden auch wir friedlich in einer RP-Stadt Handel treiben und RP spielen. Kein Ding. Auch reißen wir keine fremden Hütten ein, außer es ist RP-technisch von beiden Seiten gewünscht.


    Wie gesagt, es geht um unser "Hausrecht". Aber freut mich zu hören, dass unsere Clans hier ähnlich sind!

    Die Schlussfolgerung deiner Argumentation bedeutet auch, das euer Clan eben Pech gehabt hat, wenn ihr Nachts geraidet wurdet als keiner von euch dort war. Eure Bogenschützen alle tot sind und euer Clangebäude zerstört wurde. Vielleicht so vollständig, dass nun ein anderer Clan ein neues Gebäude an besagter Position gebaut hat. Wenn du meinst du hättest das Recht euer Clangebiet gegen alle anderen auf dem Server mit Bogenschützen zu sichern, dann haben alle anderen auf dem Server auch das Recht euer Clangebiet zu raiden und sich zutritt zu verschaffen in euren Bereich.


    Das Conan Universum ist kein Ponyhof, ich stimme dir da voll und ganz zu. Die Argumentationskette führt aber zu einem "Gegeneinander" auf dem Server und Rollenspiel findet auch während eines Clankrieges "miteinander" statt!


    .....

    Genau so ist es... genauso will ich Conan spielen... hart, unerbittlich und wenns verlustreich wird, dann soll es so sein. Ich will kein "alle haben sich lieb und kuscheln den ganzen Tag"!

    Und RP kann man auch spielen, wenns gegeinander geht. Oder mit Bündnisse gegen gemeinsame Feinde, oder Verrat am Freund, usw...

    Ich habe mit "ja" gestimmt. Unter der Vorraussetzung gewisser Regeln. Es dürfen keine Wege, Straßen, NPC-Spawns von Bogenschützen beeinträchtigt werden. Punkt.

    Aber ein Clan sollte das Recht haben, wenn er keine Besucher empfangen will, seine Burg mit Bogenschützen zu sichern. Ein fremder Spieler hat in meinen Augen nichts an einer fremden Burg, in der er nicht willkommen ist, etwas zu suchen. Und wenn er dieses Risikio eingeht, muss er damit leben, beschossen zu werden.


    Das Conan-Universum ist kein Ponyhof. Wer die Bücher kennt, der wird mir hier zustimmen. Ich will nicht in einer Welt spielen, in der alles friedlich und sauber zugeht. Wenn ich in mir unbekannte Gebiete laufe, muss ich damit leben, dass ich draufgehe. Der RP-Gedanke auf diesem Server geht meiner Meinung nach in die völlig falsche Richtung. Mal ehrlich, wers friedlich will, soll Minecraft auf Creative spielen!


    Unsere Base (Schwarzer Lotus) ist ganz im Eck einer Karte. Dort oben gibt es nichts, was es woanders nicht gibt. Ich seh nicht ein, warum da oben fremde Spieler unbehelligt rumlaufen müssen. Wir wurden aber trotzdem schon angeflamt deswegen, weil einer meinte er muss unbedingt da oben rumlaufen. Das ist unser Clangebiet, da halten wir es so wie wir wollen. Wenn wir Gäste empfangen wollen, räumen wir die Bogenschützen weg oder zeigen Ihnen einen Weg, wie sie ohne Bogenschützen zu uns kommen können.


    Im Local ist mir aufgefallen, dass manche Spieler, die so auf ein "ach so tolles und liebes RP" drängen, ständig am rummaulen sind, wenn Sie etwas verlieren. Klar, bei nem Server-Crash das gefarmte verlieren ist ärgerlich, aber dann stundenlang den Admin vollheulen geht meiner Meinung nach auch nicht. Tragt es mit Würde!


    Und mal ganz ehrlich, wenn ich auf ne Mauer voll Bogenschützen zulaufe, und dann draufgehe... selber schuld. Außer es gibt dort etwas, was alle Spieler nutzen können (z.B. im Startgebiet, die Priesterlehrer, Sklaven, einen Engpass, etc...). Hier sollte im Einzelfall der Admin entscheiden dürfen, ob da Bogenschützen stehen, bis es spielseitig eine Verhaltensänderung der NPC´s gibt.

    Meine Wünsche wären erstmal:


    - Landwirtschaft / Ackerbau (auch mit Hilfe von Sklaven)

    - Reittiere (z.B. Nashorn, Elefant, etc...)

    - das man seine Sklaven mit ausrüsten kann (z.B. besseres Werkzeug, Waffen, Rüstungen)

    - Model-Grafikänderung dieser Steindämonen (finde, die sehen lächerlich aus!)

    - Pfeile in einem craftbaren Köcher

    - mehr Nahrung, mehr Auswahl

    - Mitspieler bewusstlos schlagen und wegschleifen können (für kurze Zeit)

    - das die Religion von Crom irgendwelche vorteile bekommt (vll. noch 1-2 zusätzliche Relegionen aus dem Conan-Universum)

    - Ein Craftig-Rezept für Glas

    - Farbanpassungen für Fahnen und Rüstungen

    - Farbanpassungen für Clans (z.B. alle Mitglieder im Clan haben blaue Namen, feindliche rote, usw...)

    - besserer Chat (oder ne richtige Scrollfunktion)

    - Die Map muss erst erkundet werden (ähnlich wie in Ark)

    Der trockene Wüstenwind raubt ihr fast das Bewusstsein. Die tiefen Striemen an den Handgelenken und Füßen, die durch die Fesseln am Kreuz verursacht wurden, schmerzen bei jeder Bewegung. „Bei Seth, wie bin ich hier hergekommen?“ Mit einem Ruck reißt Keshmak sich das Schild von Ihrer nackten Brust. Verteilt wegen Sachbeschädigung, Wollust und Befreiung eines Sklaven. Sie lacht kurz auf. Die Liebe hatte sie also ans Kreuz in das Exil gebracht. Soweit musste es ja kommen. Ausgerechnet ihr musste sowas passieren.


    Dem nüchternen und rationalen Mädchen aus der Tempelschule des mächtigen Seth. Ihr Lehrmeister, Abn Dal Sunai hatte große Stücke auf sie gehalten. Mächtig war ihre Gabe. Das kleine Mädchen, das vor rund 15 Jahren ihr Heimatdorf am Rande der stygischen Grenze zum Königreich Keshan verlassen musste. Sie sieht immer noch ihren erbärmlichen Vater mit dem Beutel Kupfermünzen in der Hand, die er durch den abgerissenen Seth-Priester des Dorfes erhalten hatte. 8 Kinder hatte die bettelarme Familie. Als einziges Mädchen war sie sich schon immer überflüssig vorgekommen in dieser Welt aus Arbeit, Schmerz und Leid. Am Rande der stygischen Wüste ist das Leben hart, die landwirtschaftlichen Erträge gering. Die uralten, längst vergessenen Ruinen einer längst vergangenen Zivilisation im Wüstensand in der Nähe des Dorfes strahlen noch immer ihre unheilige und verderbte Magie aus. Viele der mächtigsten Akolyten der Schlange Set stammen aus dieser Region. Schon früh erkannte Keshmaks Mutter, dass ihre Tochter sehr empfänglich für diese Gaben war.

    So wurde Sie für eine Handvoll Münzen verkauft. Ausgeliefert und hilflos musste Sie die Demütigung über sich ergehen lassen. Der alte Dorfpriester schickte sie mit einer Karawane nach Norden. In der stygischen Hauptstadt sollte sie in der Tempelschule das Wissen und die Macht Seth´s erlernen. Die Ausbildung war hart und brutal. Dennoch musste sie zugeben, dass der Glauben an die mächtige Schlange von Tag zu Tag stärker wurde. Der Eifer der mittlerweile jungen Frau entging ihren Lehrmeistern nicht.


    Eines Tages wurden vom großen Sklavenmarkt in der Hauptstadt circa 50 Sklaven in die Tempelanlage gebracht. Diese sollten zu Ehren ihres grausamen Gotts am hohen Feiertag geopfert werden. Sofort stach Keshmak der ein junger und kräftiger Nemidier ins Auge. Sein selbstbewusster Gang, seine verachtenden Blicke gegenüber den Sklaventreibern imponierten ihr sehr. In den darauffolgenden Nächten schlich sich Keshmak immer wieder in das Sklavenlager und freundete sich mit Pontoleus an. Er war der Sohn eines alten Adelsgeschlechts in Nemidien. In der großen Schlacht zwischen gegen das Königreich Brythunia wurde er gefangen genommen und als Sklave verkauft. Da es noch wenige Tage bis zum Hochfest von Seth waren, entschloss sich Keshmak, Pontoleus zu befreien. Sie war sich der Risiken bewusst, ein solches Vergehen wurde mit dem Tot bestraft. Gnade und ein Leben in den Schwefelminen von Stygien konnte sie nicht erwarten. So schlich sie sich in das Sklavenlager, die Wachen stellten kein Problem dar, das Gift von Seth wirkte hier vorzüglich. Das Feuer im Lagerhaus war eine Ablenkung. Grell und Hell erhellte es den Himmel der Hauptstadt. Die anschließende Flucht führte Sie in die Wüste. Doch das Glück war weit weg an diesem Tag. Die Tempelwachen ergriffen das verliebte junge Paar und schleifte sie zurück in die Hauptstadt. Der anschließende Prozess vor dem Seth-Gericht war kurz. Pontoleus wurde sofort mit dem Tode bestraft, die vorausgegangenen Qualen waren furchtbar. Noch immer hört Keshmak seine Schreie in der Nacht.

    Nur durch das Zutun ihrer Lehrmeister entging Keshmak dem sofortigen Tot. Die Strafe war das Kreuz, das Schicksal der Götter ihr Richtmeister. Doch Seth zeigte Gnade mit seiner gelehrigen Schülerin.

    Nach endlosen Tagen des Überlebenskampfes im Exil schloss sich Keshmak anderen Exilanten an. Diese bewohnen eine alte Bergfestung im Nordosten des Landes. Die Festung wurde ausgebessert, sie selbst errichtete einen großen Tempel zu Ehren ihres Gottes. Das Leben ist hart, aber in der Gemeinschaft steigt die Chance des Überlebens. Wer sich nicht beugt, wird von dem Clan der „Hohen Festung“ versklavt. Das Land ist voll mit herumstreifenden Exilanten. Genug Opfergaben für die Schlange. Der Komfort der Hauptstadt und der Tempelstadt sind ein schmerzlicher Verlust für Keshmak, aber sie sieht die Möglichkeiten dieser rauen und doch faszinierenden Welt.


    -- wird fortgesetzt --

    Würde mich auch ganz gerne auf dem RP Server bewerben!



    --- Kesmhak, der Schemiter ist ein meisterhafter Bogenschütze, er gewann unzählige Preisschießen. In seiner Heimat war er zudem ein angesehener Händler zwsichen den verschiedenen Königreichen. Auf einer seine zahlreichen Handelsreisen mit seiner Karawane, wurde diese von Banditen überfallen, die Ladung geklaut und die Überlebenden wurden brutalst in die Sklaverei gezwungen. Nach Jahren in einer Mine konnte sich Keshmak während den Wirren eines Aufstands befreien. Leider war das Glück ihm nicht hold und er wurde von den Wachen der Inquisitation eingefangen. Die Strafe für einen aufsässigen Minensklaven lautet: "DAS KREUZ"!


    Er gilt als wortkarg, obwohl ihm die verschiedenen Sprachen der Völker bekannt sind. Sein Instinkt als Händler hat ihn gelehrt, von Grund aus misstrauisch gegenüber Fremden. Es ist schwierig sein Vertrauen zu gewinnen.


    Keshmak hat sich ein nun einigen Exilanten angeschlossen, und versucht nun zu überleben und seine Geschichte in dieser neuen aber unwirtlichen neuen Heimat zu schreiben. --- wird fortgesetzt ---

    Also ich hab den gleichen Prozessor wie du, 32 GB-Ram, Windows 10. Unterschied ist meine GraKa, da hab ich aktuell eine AMD Radeon R9 390 am Start. Bei mir läuft das Game auf Ultra-Details super flüssig.

    Ich schätze, es hat also was mit deiner Grafikkarte zu tun? Runter auf 1 FPS würd ich auch mal auf ein Hitzeproblem tippen. Ich hatte das in Battlefield 1 auch, dass es nach ca. 15 Minuten unspielbar wurde. War ne Hitzesache (die Graka war am kochen) und der Abstand zwischen Prozessor und Graka zu gering. Hast du Temp für Prozessor und Graka gemessen? Tritt das Problem bei anderen Spielen auch auf?


    Vielleicht hilfts ja, wenn du erst mal den PC aufmachst offen laufen lässt. Ansonsten fällt mir auch nix ein. Mit deiner Graka kenn ich mich nicht aus, das Programm hab ich auch noch nicht benutzt. Sry.

    Servus Leute,


    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Flo, 37, ich wohn im beschaulichen Oberbayern und hab schon länger einen Blick auf das Game gehabt.

    Ich zock schon längere Zeit, viele verschiedene Games und hab mal wieder richtig Bock auf ein neues Survival-Game. Besonders das Conan-Universum hat es mir angetan. :love: Habe auch eine zeitlang Age of Conan MMO gezockt!!

    Auf RP Play hab ich auch richtig Lust, habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Allerdings bin ich Feierabendzocker, und kann meistens erst ab 18:00 Uhr spielen.


    Freu mich auf richtig nette Bekanntschaften hier im Forum und im Spiel.


    Geschichte rund um meinen Char entwerfe ich noch, wenn ich das Game bisschen angetestet habe. :)


    Grüße


    PurpleHaZe79