Beiträge von Zerbruss

    Hallo zusammen,


    kann es sein das der Bug mit dem man Entertainer nicht wieder aufnehmen kann bzw. sollte wieder da ist? Wollte gerade eine Tänzerin Stufe 3 versetzen und bekam im Inventar "Bad Entry" angezeigt.


    Anmerkung: Die Sklavin wurde erst vor kurzem frisch überzeugt

    Der Krieger in der Reptilienrüstung schaut sie um bevor er nachdem er Luft geholt anfängt zu Reden.


    "Ich grüße euch Verbannte, Ausgestoßene, Halunken und was sich sonst noch hier rum treibt. Wir alle sind mehr oder weniger zurecht in einer Einöde gestrandet. Einige haben das Glück gehabt gleich einen Landstrich zu finden, andere mussten lange suchen bevor sie was fanden und wieder andere so wie ich nahmen das Zepter selbst in die Hand und steckten Land ab, nur leider scheint es wohl jeden Verbannten so zu treffen das der Wall des Todes immer aktiv ist und so alle Landstriche von einander trennt.

    Sollte es jemanden von euch jedoch einmal in ein Land Verschlagen welches sich Stygisches Reich nennt, dann befindet ihr euch bei uns. Wie alle Gebiete haben auch wir mit interessanten Problemen zu kämpfen, wie geisterhafte Mauern im Wasser oder Unsichtbaren Wänden welche eigentlich sichtbar sein sollten, um nur einige zu nennen. Auch das Problem von Nomaden ist uns bekannt und auch schon sauer aufgestoßen weswegen wir immer mal wieder die Macht der Götter herbeirufen müssen um die Gebäude und Sturkturen zu entfernen."


    Der Kieger räuspert sich und nagelt ein Pergament an die Wand und eine Karte.


    Servername: [DE-PvE, RP, Active Admins] Stygisches Reich Server by xxxxx

    IP: 176.57.160.90:29900 (Query Port: 29915)


    Was gibt es sonst noch zu wissen?


    - leicht erhöhte Rohstoffrate sowohl sammel als auch Respawn

    - Kreaturen sind stärker, jedenfalls im schaden ( was aber bei bedarf angepasst werden kann )

    - abhol Service bei Bedarf

    - Regelmäßige Serverneustarts

    - 2 Aktive Modifikationen

    -Forum und Steamgruppe sind vorhanden


    http://stygischesreich-conanexiles.xobor.de/


    Momentan gibt es 2 Clans ( einen sehr aktiven, einen Semi-aktiven da der Clanleader auf einem anderen Server seid 4 Tagen ist ) und einen sehr aktiven Einzelspieler, was in der Summe 6 Spieler macht xD. Dazu kommen noch 3 Spieler welche seid geraumer Zeit nicht mehr aktiv waren.



    1. Spielt fair und schaltet euren Kopf ein


    2. Jeder Spieler hat das Recht eine Feste "Basis" zu bauen und darüber hinaus auch den ein oder anderen ( max. 2 -3 ) Außenposten oder kl. Stützpunkte. Was ist ein Außenposten oder Stützpunkt? Eine kleinere Struktur, meist für einen Zwischenhalt oder zur Lagerung von Rohstoffen, Nahrung oder Sklaven, bzw. zum Ausgangspunkt von Expeditionen. Man sollte hier immer den Gesunden Menschenverstand walten lassen.


    3. Das zubauen von Spawnpunkten, Höhlen oder den Zugängen zu den NPC Städten ist verboten. Wer dagegen verstößt riskiert eine Abmahnung und muss die Struktur unverzüglich entfernen.


    4. Sollten Gebäude oder Strukturen nicht mehr benutzt oder genutzt werden hat der Spieler / Clan die Pflicht diese unverzüglich und Eigenständig zu entfernen.


    5. Real Life geht vor, sollte jedoch ein Clan in seiner Gesamtheit oder Spieler 7 Tage oder länger "Es zählt hier die Steam Ansicht bzw. die Battlemetrics Statistik " ohne Meldung Abwesend sein werden alle Strukturen unwiederbringlich zerstört und es wird kein Ersatz erstattet.


    6. Der Server wird regelmäßig neu gestartet. Verluste von Gegenständen etc. welche durch den Neustart verursacht werden, werden nicht erstattet.


    Zusatz: Jeder kann auf einem anderen Server Spielen, doch sollte man dem Admin bescheid geben wenn einem was nicht passt oder was stört. Der Mund ist zum REDEN auch da und nicht nur um sich Essen rein zuschieben, wer dies nicht kann sollte dem Server fernbleiben. Seine Strukturen werden entfernt sollte dieser Fall eintreten.


    Das gleiche gilt fürs RP. RP ist erwünscht und gefordert. Sowohl im Forum als auch im Spiel selbst UND denkt daran Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen.



    So nun hoffe ich das ich nichts vergessen habe ^^


    VG Zerbruss

    So alles versucht um die wiederkehrenden Fundamente eines nicht mehr spielenden Spielers zu zerstören, leider kommen sie immer wieder bei jedem Neustart und zwar nur die. Hat jemand noch einen Tipp wie ich sie loswerden?


    Versuche: Normaler Abriss ; Zerstören via PvP, Befehl Destroy all, abgerissen und Rad der Schmerzen usw, drüber gebaut, abgerissen und Fundamente darüber gebaut.


    Nichts von dem hat gegriffen die 10 Fundamente erscheinen immer wieder, auch ein suchen ob es irgendwo noch strukturen gibt die zu diesem Spieler gehören war erfolglos.

    Hallo zusammen,


    seid einiger Zeit beobachte ich das es im YOG Heiligtum keinen bzw. nur an den Zelten an den Seiten im inneren einen Respawn gibt. Weder draußen noch am Heiligtum direkt Respawn die Darfari. Server-neustart und Neuinstallation hat nichts gebracht. Hat noch jemand dieses Problem?

    Da gebe ich dir recht, habe und erlebe es aber auf meinem Server nur allzu oft das hinter dem Rücken gemotzt wird usw. und wenn man die Leute zur Rede stellt ist man der Buhmann ^^. Ich denke und bin der Meinung das man in vielen Fällen durch Gespräche einen Konsens finden kann, mit dem alle Leben können, vorausgesetzt man geht offen und ehrlich mit einen um.

    Hallo Zusammen,


    ich habe meinen Mitra Altar zum Heiligtum ausgebaut und nun Schwebt er




    könnte mit einem Platzfehler zu tun haben oder hat das Problem noch jemand. Das Set Heiligtum steht z.B richtig.


    P.S: kann es sein das man im PvE immernoch nicht verdursten/ Verhungern kann.

    Der heißt Legendärer Rüstungsbauer ( ob es noch einen anderen gibt ka, aber der hat die vollständige Hyänenrüstung ) und ich habe ihn Persönlich nur in dem Rundbau gefunden.

    Hallo zusammen,


    ist es möglich das , das nicht Verhungern / Verdursten / kein Fallschaden auf PvE Servern kein Bug ist sondern gewollt? Ich habe meine Server auf PvP umgestellt und siehe da , man verhungert, verdurstet und bekommt Fallschaden.


    Hat noch jemand das Problem das der Lederteppich weiterhin nicht platzierbar ist?


    Und mein letzes Anliegen. Jeder kennt es mit Wiederkehrenden Strukturen wenn noch andere Strukturen in der Nähe sind etc. aber kann mir jemand sagen wie ich Strukturen Dauerhaft entfernen soll wenn ich sie abreiße und sie kommen wieder, sie Zerstöre und sie kommen wieder und das obwohl keine andere Struktur da ist.

    Momentan gibt es da 2 Möglichkeiten und die betreffen nur die Fundamente. 1. Möglichkeit du setz das höher Stufige Element und das niedrig stufige wird automatisch zerstört. Was der Idealfall wäre oder du setzt das höher stufige Element und musst das niedrig stufige Abreißen in diesem Fall werden beide zerstört. Dies ist sei dem letzen Update so. Eigentlich sollte das Update u.A bewirken das Fackeln etc. nicht mehr zerstört werden. Ist so von T1 zu T2, von T1 zu T3 und von T2 zu T3.


    Bei allen anderen gilt: Wird das niedrig Stufige Element automatisch vom System zerstört bleibt alles andere erhalten, musst du es zerstören, werden Stühle, Betten, Fackeln etc. auch mit zerstört.


    Das sind jedenfalls meine Erfahrungswerte

    Ja aber Level 4rt haben ja Namen und dementsprechend sind diese Leicht zu unterscheiden. Mir geht es hier Speziel um die Taskmaster der Schwarzen Hand, da diese keinerlei Stufenhinweis haben, also weder 1-3 noch Lehrling- Meister. Mir jedoch bei anderen Handwerkern aufgefallen ist das speziell bei der Schwarzen Hand Handwerker stufe 1 und 2 den "Kartoffelsack" tragen und Handwerker der Stufe 3 die Lederkleidung der Schwarzen Hand. Stufe 4 ist außen vor da diese in jedem Falle einen Namen haben oder Legendärer Rüstungsmeister usw. heißen.