Beiträge von Trouble85

    Wir sind auf der Suche nach einer kleinen Gruppe für neue Gesellschaft auf unserem kleinen aber feinen Server.


    Daher würden wir uns freuen, wenn sich ein 2. Clan auf unseren Server ansiedelt.

    Weil wir genug Platz zum bauen und farmen behalten und auch anbieten möchten, sollte die Größe des Clans 5-8 Spielern nicht überschreiten.


    Aus Organisatorischen Gründen sollte der Leader des Clans mind. 21 Jahre alt sein. Je älter desto besser.

    Mein Clan (bestehend aus 5 Spielern) hat des Durchschnittsalter 30.


    PVP ist nicht vorgesehen!


    Installierte Mods:

    LTs Farming (Anbauen von Pflanzen; Haltung von Tieren)

    LTs Compass (Kompass)

    Pippi - User & Server Management

    Immersive NPC Loot System (NPCs lassen auch ihre Rüstung&Waffen fallen)

    Sollten weitere Mods für euch erforderlich sein (z.B. RPG Mods in bezug auf Deko etc.) lässt sich das nach Absprache gerne einrichten.


    Basiseinstellungen:

    Kill EXP: 1,50

    Farm EXP: 2,0

    StaminaSprintCost: 0,2

    Gebäudeschaden und FriendlyFire sind deaktiviert

    SummonGods ist ebenfalls deaktivert



    Bei Fragen und Interesse: PN hier im Forum oder unter Steam: Trouble ; Profilbild mit gelben Hintergrund, Gesicht mit Bart, Sonnenbrille und Cap


    Nach mehreren Anfragen noch zur Info: Wir suchen leider keine neuen Leute für unseren Clan sondern einen 2. Clan die eigenständig auf dem Server spielt. (Sry forr this)

    Kosten entstehen für den Clan KEINE!!!

    Nach dem töten von Menschen ist mir aufgefallen, dass diese verschiedenste Gerichte bei sich tragen (Suppen, Gewürze etc.)

    Nun wo es Mahlsteine gibt und man Fische fangen kann, gehe ich mal davon aus, das man irgendwie Gerichte herstellen kann.

    Kann mir jemand verraten wo und wie man diese herstellen kann und wie man an die Rezepte kommt?


    Danke im vorraus

    Moin zusammen!


    Möchte mit einigen Freunden wieder Conan Exiles anfangen da uns die Lust darauf mal wieder gepackt hat.

    Nun stehe ich vor der Qual der Wahl welcher Anbieter es werden soll.

    Habe leider auch schon schlechte Erfahrungen mit Anbietern gesammelt. Könnt ihr mir da vllt den einen oder anderen Anbieter empfehlen?


    - 10 Slot

    - EInfache Serververwaltung (EXP erhöhung etc.)

    - Chat- Support


    Danke im vorraus

    Servus zusammen,


    ich und meine Freunde würden gerne auf unserem kleinen Server eine 2. Partei (Clique 4-8 Spieler) haben, um sich hin und wieder zufällig übern Weg zu laufen.


    Was bieten wir:

    - 20 Slot Server (Wöchentliches Backup) (Bei Bedarf erweiterbar)

    - 2-fach EXP

    - kein Gebäudeschaden

    - im späteren Verlauf (wenn alle ziemlich hoch vom Level sind) PVP Events nach Absprache

    - Smalltalk = Ja ; Roleplay = Nein


    Bedingungen:

    - Ein fester Ansprechpartner (über 21 Jahre alt!)

    - Die 4-8 Mann/Frau Gruppe sollte sich bereits eine Weile kennen

    - Absprachen wo gebaut werden kann, damit man sich nicht beim bauen im Weg ist


    Falls ihr Interesse habt:

    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198015474606/

    Weiß leider nicht ob ich nur zu dumm bin, oder es ein Bug ist.


    Habe jetzt mehrmals mit meinen Freunden versucht von dem Schiff Sklaven zu unserem Lager (Relativ mittig der Map am Fluss) zu bringen. WIr haben jedes mal das Problem, dass der Sklave auf halber Strecke plötzlich ohne Grund verschwindet.


    Kann da wer helfen?


    'falls es kein bug ist, kann das thema gerne verschoben werden :) *