Beiträge von Myricaria

    Inwiedern aktiviert?

    Der kommt doch immer mal~

    Was Kegi damit sagen möchte: Wann wird der Effekt aktiviert. Momentan ist der Sandsturm nur optisch da, aber eigentlich soll der auch Schaden machen und Auswirkungen auf den Charakter haben, wenn du dich draußen aufhältst.

    Sowas kann passieren, wenn auf dem Server full Loot an ist und die Zerstörung von Bauten aktiv ist. Dein Charakter verschwindet nicht aus der Welt, wenn du dich ausloggst, sondern bleibt "bewusstlos" am Boden liegen. So ist es Leuten ein leichtes, in deine Basis zu gehen, dich zu töten und auszurauben.

    Eine Staubwolke stop auf, als der schwere Körper zu Boden sackte. Ihren harten Blick entging nicht, dass von seinen Mundwinkeln und aus etlichen Wunden Blut lief. Keine der Verletzungen war wirklich gefährlich, dennoch gefiel ihr der Anblick nicht. Beide Kontrahenten schnauften und schienen beide nicht mehr bei vollen Kräften zu sein. Als Tritte auf ihren Bruder einprasselten, verschwamm ihr Blick ein wenig, über den Anblick ihres Bruders schob sich ein anderes Bild. Aber ein ganz ähnliches Bild.


    Navar befand sich auf allen Vieren am Boden, Blut tropfte von seinem Körper und er stöhnte bei bei jedem Schlag der Peitsche auf seinem Rücken. Sie selbst war in Ketten gelegt - und war als nächstes an der Reihe. Doch ihre Peiniger konnten sie bestrafen und schlagen, bis jetzt hatte noch nichts sie und ihren Bruder brechen können. Das Kriegerleben hatte es eben nicht immer gut mit ihnen gemeint, manchmal gehörte die Niederlage auch dazu. Egal, was das Schicksal für sie bereitgehalten hatte, sie hatten immer überlebt und sich aus jeder Situation irgendwie befreien können.


    Sie kehrte zur Wirklichkeit zurück in dem Moment, in dem Navar einen Schwachpunkt seines Gegners ausnutzte, ihn zu packen bekam und zudrückte. Es war ein amüsierender Anblick für sie, zu sehen, wie der flinke Hyrkanier gefangen war und zappelte zwischen den Schraubstöcken, die Navars kräftigen Arme darstellten. Er gab quiekende Laute von sich, röchelte etwas und dann erklang das unverkennbare Geräusch von brechenden Knochen. Ein wohliger Schauer lief ihr über den Rücken und der Glanz des Triumphs legte sich in ihre Augen.


    "Der Hund des Krieges wird langsam ein alter Köter wie es scheint", spottete sie. Sofort schnellte er herum und sein kräftiger Griff legte sich um ihre Kehle, der ihr die Luft abschnürte. Sie verharrte ruhig, wohl wissend, dass er ihr nichts tun würde, und erwiderte seinen direkten Blick. So ganz war ihr der Schalk nicht entgangen und so lächelte sie ihn noch immer spöttisch an.

    "Denkst du das Schwesterherz? Das du dich da nur nicht irrst.", knurrte er schon fast und ließ dann von ihr ab. Während er sein Schwert aufhob, wies er sie an, die Truppe zusammen zu rufen. Sie verharrte noch einen kurzen Augenblick und sah ihn undurchdringlich an. "Das denke ich nicht ... Aber auch du hast mal einen schlechten Tag ...", letzteres fügte sie leise an und drehte sich dann um. Sie kehrte zu dem Haufen zurück, den sie vor etlichen Tagen um sich gescharrt hatten.


    Isabail baute sich vor den rum lungernden Haufen abgehärmter Männer und Frauen auf. Mit einem Bellen zieht sie die Aufmerksamkeit auf sich. "Hunde Hyborias! Packt eure Sachen, wir brechen auf gen Norden!"

    Hektische Bewegung kam in die dürren Körper, Sachen wurden gepackt und Wasserschläuche gefüllt.


    Mit dem ganzen Hunden im Schlepptau kehrte sie nicht viel Zeit später zu ihrem Bruder zurück.


    "Die Hunde sind marschbereit!"


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    OoC:


    Hallöchen,


    Ich bin Myricaria alias Isabail InGame. Ich gehöre wie Navar (Lisertan) zu den Hunden Hyborias, ich fühle mich auf dem Server schon sehr heimisch und würde mich freuen, bleiben zu dürfen.

    Danke, finde ich gut :)

    Ich habe je keine Probleme damit, Neulingen auf dem Server zu erklären, dass es ein RP-Server mit Regeln ist.

    Wenn es allerdings überhand nimmt und sich Leute unmöglich benehmen, dann muss der Bannhammer einfach her :)


    Keine Gnade!

    Hallöchen *in die Runde wink*


    ich spiele das "Wer bin ich"-Spiel mal mit. Ich bin 25 Jahre alt und gehöre zur Truppe um Lisertan herum.

    Das ist mein erstes richtiges Survival-Game, ich habe allerdings vorher schon erfolgreich Klötzchen in Minecraft hin und her geschubst. Ansonsten spiele ich vor allem MMOS, PnP und habe auf allen möglichen Plattformen RP betrieben.


    Ich freue mich auf witzige gemeinsame Stunden in Conan Exiles.