Beiträge von KuroNyan86

    Ok, wir haben gerade was getestet. Ich habe Standard Sachen hergestellt und haben beide am selben Bett gespeichert, beim einloggen hatte ich alles wieder da gehabt. Vielleicht lag es daran, das wir beide nicht am gleichen Bett gespeichert haben? Ich weiß jetzt nicht zur 100% ob es daran lag, aber soweit funktioniert es. Mal sehen, ob das auch so bleibt. ^^

    Ich war in meiner Hütte und habe an einer Matte gespeichert. Als ich ja wieder spielen wollte und mich eingeloggt habe, stand ich Nackt neben meinem Freund sein Charakter. Sein Charakter stand auch neben seiner Hütte. Wir haben unser Lager auf einer einsamen Insel XD, die von anderen Inseln getrennt ist und somit keine NPC Gegner hinkommen können, außer was einen umbringen kann ist die riesen Schildkröte, aber da war kein Feind im Sicht.


    Wir haben kein PVP, sondern PVE. Wir spielen im Koop.


    Auch wenn man mich umgebracht hätte (was nicht der Fall war) dadurch meine Sachen verloren hätte, habe ja neue hergestellt und durch den Spielabsturz war mein Charakter Bewusstlos, als ich wieder im Spiel drinne war, waren die Sachen wieder weg. Also kann es daran nicht liegen.


    Anmerkung: Ich hatte öfters das Problem gehabt das mein Spiel abegstürtzt ist und mein Charakter Bewusstlos da lag, aber durch neu Einloggen war wieder alles Ok, meine Sachen waren ja wieder da.

    Heyho!


    Mein Freund und Ich wollten Gestern wieder Conan Exile zocken und als er mich ins Spiel eingeladen hat, stand mein Charakter plötzlich Nackt da. Alles was ich im Inventar besessen habe, ist einfach verschwunden und meine Waffen, auch meine Rüstung alles weg. Ich habe mein letzten Spielstand gespeichert und kann mir nicht erklären, wieso alles jetzt weg ist.


    Natürlich war ich darüber verärgert, blieb mir ja nichts anderes viel übrig, als alles neu zu craften. Als ich fertig war, meine Sachen wieder hatte, ist mein Spiel abgestürtzt und mein Charakter lag Bewusstlos da.

    Ok, alles klar, dachte ich mir. Hatte öfters solche Probleme gehabt, aber als ich mich wieder eingeloggt habe, war wieder alles in Ordnung . Aber jetzt war nichts in Ordnung, habe mich wieder eingeloggt und wieder stand mein Charakter Nackt da. Ihr könnt euch bestimmt denken, wie ich mich Gefühlt habe ( Verarscht) :cursing:. Mit voller Frust loggte ich mich aus, weil in dem Zustand lohnt es sich nicht weiter zu Spielen.


    Jetzt weiß ich nicht, was ich machen oder tuen soll? Ich will ja weiter Spielen, aber wie, wenn alles verschwindet? :/


    Habt ihr ein Rat oder Tipps, eventuell ne Ahnung, was es sein könnte?


    Bin über jede Hilfe dankbar. :S