Beiträge von Teletubbihasser

    Oha die Liste kann Lang werden !


    Bauwerke:


    - Runde Gebäudeabschlüsse und Fundamente, um auch mal runde Türme zu bauen

    - Rundliche Fensterbögen

    - Runde Säulen für Tempelanlagen

    - Die Möglichkeit seine Gebäude zu tünchen. Einfärbbarer Aussenputz (die Gebäude in der Reliktjägerstadt sind ja auch farbig)

    - Mehr Zierobjekte wie Statuen etc.

    - Runde Treppen . Die bisherigen nehmen zu viel Platz ein, wenn man nen hohen Turm mit nem Treppenhaus ausstattet.


    Spielwelt:


    - Mehr Dungeons (will wohl jeder :))

    - Eine gehaltvolle Storyline, die dem Spiel mehr Atmosphäre verleit

    - NPC-Städte in denen man Handel betreiben kann

    - Gerne auch ne Art Gruppierungssystem a la Age of Conan

    - Große fiese Bosse, bei denen man neue Rezepte finden kann.

    - Die Möglichkeit, Pflanzen zu kultivieren (so wie beim Mod "Home Brew"). Die Samen könnte man ja als Loot bei Bossen erringen.

    - Mehr .. viel mehr Biome mit verschiedenen Gelände- und Umweltbedingungen

    - Die Möglichkeit von Terraforming ! Tunnel graben und Gräben ausheben . Hab ich bei nem anderen Sandbox-Game gesehen und find die Idee echt klasse !


    Da gibt es einiges, dass noch gut rein passen würde.

    Hallo zusammen !



    Wir suchen auf diesem Weg noch die eine oder andere freundliche Seele, die noch kein Zuhause gefunden hat und sich uns gerne anschliessen möchte. Unser Server bietet anfängerfreundliche Einstellungen und kann nach Belieben seiner Bewohner angepasst werden. Es gibt keine Baubeschränkungen und keine Verpflichtungen die einem zum Mat-farmen verdonnern. Jeder kann sein eigenes Ding drehen oder sich mit anderen zusammen tun.




    Wer sind wir:



    -Eine bunt gemischte Gruppe (derzeit 8 Leute) die sich z.T. noch aus "Age of Conan" kennt.


    -Alter zwischen 28 und 35 Jahren.


    -Wir nehmen nicht alles ernst und wollen uns beim Spiel einfach entspannen und austoben.




    Was wir suchen:



    -Wie oben schon genannt, freundliche Zeitgenossen.


    -Egal ob Du dich dazu berufen fühlst, irrwitzige Großbauprojekte aus dem Boden zu stampfen, einfach nur die Spielwelt erkunden willst oder die größte Sklavenarmee im Conan-Universum aufbauen möchtest, hier findest Du die Möglichkeit dazu! Auch RP-Spieler sind herzlich eingeladen.


    -Ein Respektvoller Umgang untereinander wird vorrausgesetzt! (was nicht heißt, dass wir keinen schrägen/schwarzen/trockenen Humor verstehen)




    Was wir NICHT suchen:



    - Spieler die den Altersvorgaben des Spieles nicht entsprechen (keine Leute unter 18)


    - Spieler mit aggressivem frühpupertären Auftreten gegenüber Membern




    Was wir bieten:



    - Eigener TS-Server vorhanden


    - Spieleserver mit derzeit 20 Slots (wird bei Bedarf erweitert)


    - div. Mods (offen für neue sinnvolle Mods)


    - angenehme Servereinstellungen, die einem das Bauen und Überleben etwas erleichtern.


    - aktive Admins




    Projekte für die Zukunft:



    - PvP-Events wie Arena-Kämpfe oder Belagerungen (ohne Zerstörung des geliebten Eigenheims)


    - Erkundungstouren durch Dungeons und die hoffentlich bald wachsende Conanwelt




    Wie nehmt Ihr Kontakt auf:



    Schreibt mir ( "Teletubbihasser" ) oder "KevinC4"(Angaben beziehen sich auf den Steamnamen). Es ist keine 5-seitige Bewerbung notwendig und nen Einstellungstest gibt auch nich (da wären wir ja selber durchgeflogen).



    Oder kommt einfach auf den Server "KlingenBruderschaft".


    Zu finden unter : 173.199.107.132:24000




    In diesem Sinne, bis bald!

    Das Gleiche hatten wir gestern auch.

    Ich geh davon aus, dass der Reparaturhammer noch ohne Funktion ist.


    Haben auf unserem Testgelände deswegen ne Kiste mit mehreren Katapulten .... so bleibt uns wenigstens der Spaß erhalten.

    Mir gefällt die Welt immernoch ganz gut, allerdings geht die Motivation langsam runter.

    Es gibt da einige Dinge die mich an die 6 Jahre Age of Conan erinnern, weshalb ich schon im Vorfeld skeptisch im Hinblick auf CE war.

    Leider hat sich das auch im vollen Umfang bestätigt.


    FunCom hat aus meiner Sicht wieder ein kleines Juwel erschaffen, das aber im Nachhinein eher bröckelt, statt wächst.

    Die nervigsten DInge, bei denen ich auf schnelle Abhilfe hoffe sind folgende:


    - Die Welt kann man innerhalb von 1-2 Monaten komplett erkunden. Von dem "größten OpenWorldGame" seh ich momentan nix.

    - Hinzugefügter Content ist aus meiner Sicht nicht ordentlich getestet. Nach einem Patch kommt ein Hotfix, ein Hotfix, ein Hotfix und vielleicht nochmal ein Hotfix.

    - Mangelnder Content wurde bei Age of Conan durch twinken kompensiert bis am Ende alle 12 Chars mit T3 ausgerüstet waren. Hier geht das nicht und es bleiben einem Großbauprojekte die als Geisterstadt enden.

    - Gefundene Schatztruhen zu denen man sich vorgekämpft hat, enthalten "legendäre" Pflanzenfasern. Das Belohnungszentrum in meinem Hirn sagt ||

    - Die Storyline ist ja von Haus aus nicht besonders mächtig aber sollte noch ausgebaut werden, um Atmosphäre zu schaffen.

    - Wenn ich die Spieler auf PvP-Servern so höre, erinnert mich das auch an Age of Conan ! Unfaires PvP ist ein Killer für Spielerzahlen. Na zumindest kann man hier noch nicht 3 Stunden vom Raiden abgehalten werden, gibt ja keine Dungeons ^^.


    Momentan macht es mir den EIndruck, als hätte FunCom in den Jahren nix dazu gelernt. Wenn auch der Content gering ist, erwarte ich, dass die Qualität dafür passt und dass das Wenige , reibungslos funktioniert. Die Jungs machen ja gute Arbeit aber haben sich wohl zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen und darunter leidet die Qualität. Ein Release sehe ich momentan nicht in greifbarer Nähe.


    Fazit: Zunehmende Unzufriedenheit. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich gleich das Handtuch werfe. So geb ich dem Spiel noch 1-3 Monate bevor ich beim Server den Stecker zieh.

    Vielleicht finden sich ja noch umherirrende Seelen, die sich auf unserem Server niederlassen und uns mit ihrer Anwesendheit beehren.

    Wollte dieses WE auch ein Großprojekt starten aber durch die derzeitigen Bugs ist es nahezu unmöglich und nervt extrem.


    Bisherige Schwierigkeiten:


    - Fundamente lassen sich nicht ordentlich platzieren, rasten nicht ein. Zudem hab ich äusserst starke Frameeinbrüche bishin zu 5sek Standbildern.

    - Tore lassen sich garnicht mehr in dem Torbogen platzieren (stell ich mir auf PvP-Servern sehr vorteilhaft vor)

    - Dächer decken .... hab ich direkt abgebrochen nach 5 min.

    - Der Mitratempel schwebt in der Luft und die Fackeln schweben ausser Mitte, daneben. Der Priester ist halb in der Struktur verborgen.


    Auffälligkeiten bei Thralls:


    - Einem meiner Schmelzer fehlt der Kopf, es schwebt nur ne Perücke in der Luft.

    - Der Set-Erzpriester, vorher noch wild fuchtelnd (ohne Unterarme), ist die Lust vergangen und er kniet apatisch vorm Tempel (ohne Unterarme).

    komisch halt das die true indigo pflazne orange/gelb ist und blau gibt und die glow goop pflanze die gelb geben soll blau ist


    kann es sein dass die da was vertauscht haben?

    Ich denke nicht, das Funcom das Rad neu erfindet und bestehenden Planzen andere Farbtöne zuspricht.


    Für die Leute die es interessiert:


     - Indigopflanze

    - Cyan


    Die Glow Goop sieht für mich auch eindeutig nach nem Blauton, oder eben Cyan, aus.

    Und Gelb bekommt man aus Schwefel, so wie oben beschrieben.

    Hmm ... bei keinem von uns funktioniert das Herstellen der Färbemittel.

    Es sind 2 Auffälligkeiten vorhanden:


    - Aufnahme des Farbpigmentes von irgendwelchen Pflanzen oder anderen Lieferanten nicht möglich. (Abbauanimation vorhanden aber ohne Ausbeute)

    - Herstellung der Gussform in der Schmiede nicht möglich.


    Auch mit einer neu gebauten Schmiede gibbet nix.

    Kennt jemand dieses Problem oder weiß, wie man es behebt ?


    Merci schon mal im Vorraus !

    Servus zusammen !


    Ich heiße Marcus, bin 35 Jahre und derzeit auf nem eigenen Server unterwegs.

    Conan begleitet mich schon ne ganze Weile, so zusagen ab Release von "Age of Conan" . Und deswegen hab ich mir gedacht, probierst Conan Exiles ma aus.

    (vielleicht finden sich ja noch ein paar alte Weggefährten denen "GÖTTERDÄMMERUNG" oder "KlingenBruderschaft" ein Begriff ist)

    Is echt n richtiges Suchtspiel, ich bin faziniert. Mal sehen was noch so alles kommt.


    Für alle, die noch auf der Suche nach einem relaxten PVE-Server sind, meldet Euch doch einfach mal.

    Derzeit sind wir 8 Leute und der Server bietet bisher Platz für 20 Spieler. Ein TS-Server ist ebenfalls vorhanden.

    Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 28 und 35 Jahren. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit (manchmal auch geringfügig durchgeknallt ;)).

    Wir sind auf der Suche nach Leuten, die einfach Spaß am Spiel haben und nicht alles ernst nehmen.

    Momentan laufen 3 Mods (max lvl 100, Pickup und Pythagoras). Weitere Mods werden nach Abstimmung aufgespielt.

    Die Servereinstellungen erlauben ein angenehmes Vorankommen in Bezug auf Bauprojekte sowie den Erfahrungsgewinn.


    Für die Zukunft sind Gegenseitige Belagerungen und Wettkämpfe geplant. Ebenso wie gemeinschaftliche Erkundungen und wahnwitzige Bauprojekte ( Bauherren die unter Größenwahn leiden ... immer her damit).


    Zu finden sind wir auf dem Server "KlingenBruderschaft". Oder Ihr sprecht uns in Steam an : "Teletubbihasser" oder "KevinC4".


    In diesem Sinne wünsche ich Euch noch nen schönen Abend und bis bald!:thumbup: