Beiträge von Mondschein

    jetzt muss ich mal fragen, wenn ich die farbe hergestellt habe. wie bekomme ich die auf die kleidung?


    habe das kleidungsstück auf die farbe gezogen, sowie anders rum. beides hat nicht funktioniert.

    also Bots zum Antworten hat xxxxx nicht, wenn ich probleme mit meinen Server haben, bekomme ich eine normale persönliche antwort zurück. Gerade mit unseren Ark Servern, der Einführung des Modupdater gab es immer wieder mal kleine hänger bei dem mod server. Den mussten sie immer mal neustarten, damit er die Mod zum update bereitstellt.


    Wir waren früher bei Nitrado gewesen, sind dort weg, weil der Support dort die wenigste Ahnung hatte, wie die Server update verteilen ist ne sache für sich. Deswegen sind wie zu xxxxx gewechselt, sind dort sehr zufrieden. xxxxx hat z.b. für jeden Spiel seinen eigenen Support mitarbeiter.

    Das update hat bewirkt das die Treppen wieder verbaut werden können. Aber Tore in das Große Ziegel Tor einbauen geht immer noch nicht. der Mitra Tempel steht immer noch in der luft, die Feuer sind sonst wo.


    Für über 200 MB, hat es sehr wenig bewirkt.

    ist schon okay. hatte jetzt mal den rechner neu gestartet, da ging es wieder ohne antwort code. Aber auf dem Server können wir noch immer keine gate aufstellen. Werde dann mal den rest probieren, wie treppen und so.

    Ich habe den Code angefordert, da ging bei mir ein seite auf, wo ich meine Email Adresse eintragen soll, als Betreff war Fehlercode 99 schon eingetragen. Was meinst du mit CE?

    bei mir startet das spiel nicht mehr seit dem update, habe eine komisches Fenster geöffnet bekommen, wo ein Code steht, den soll ich an funcom senden, per email bekomme ich wohl die antwort, irgendwann mal.

    bin auch bei xxxxx. ich weis nicht wann das update kommt. Die von xxxxx interessiert das eigentlich auf nicht. Auch wenn die der Partner sind, für die offi Server. Diese Server werden von Funcom gesteuert. Genauso wie z.b. ARK, da ist Nitrado der Partner, aber die kümmern sich nicht um die Server, die Hosten sie nur.


    Was soll da reibungslos ablaufen, die offi Server fährt Fumcom Runter und Hoch, wenn ein Update draußen ist, holt sich ein spezielles script die Daten auf ihren update Server, dann bekommen wir Server betreiber eine Meldung, das der Server ein update nötig hat. Das ist genauso wie bei Ark und die Mods davon, da fragt ein script alle 30 bis 60 min bei Steam, den Status ab, wenn das sich geändert hat, zieht er die neuste Version.


    Man kann an Hand der letzten update verhalten nur draus schließen, wenn das nächste update kommt. Das war immer so ab Wochenmitte der fall.

    habe das gleiche Problem, ich habe unseren Server heute gewipt. Weil er durch die letzten updates fehlerhaft war.


    Nun werde die Bauteile nicht mehr Grün angezeigt (das ich sie setzen darf), kann sie aber setzern. Wenn ich an den Foundation was anbauen möchte, wie Zaunfoundation, so snappen sie nicht mehr an. Wenn ich eine einfach so hin baue, kann ich die anderen nicht ansnappen.


    Das alles nach dem Update von vorhin. Also mit den update von dieser woche haben sie bisschen viel sch.. gebaut.