Beiträge von Ifirefoxi

    Ja, ich versuchs einfach mal. Ist halt alles noch etwas neu und dann ist man ja auch noch etwas schüchtern und versucht sich erstmal etwas zurecht zu finden. Vielleicht gibts ja jemanden dem es ähnlich geht, mit dem man dann zusammen eine Gesichte entwickeln kann. :)

    Grüß euch ersteinmal OOC zu mir

    Mein Name ist Jonas, ich bin 28 Jahre jung und komme aus Schlieswig Holstein.

    Rp erfahrung habe ich einige sei es in MMORPGs wie WoW,HdRO oder SW Tor. aber auch in Sandbox MMOs wie Dayz oder Ark. wobei ich mich in der Conan Lore kaum auskenne sie aber außerst interessant finde, deshalb bitte ich um etwas Rücksicht und ihr könnt mich gern immer verbessern wenn ich etwas falsches sage.



    Jetzt zu den Rp relevanten Sachen


    Mein Charakter wird Ador genannt. Er ist wohl um die 30 und zeigt einige Narben und Kampfspuren

    Er war in der Miliz tätig eine lange Zeit. Hat dann aber Befehle verweigert und wurde Fahnenflüchtig.

    Lange Zeit tauchte er unter und hielt sich mit kleineren Räubereien und Diebstählen über wasser. Hatte aber immer ein Herz.

    Hat auch nie Unschuldige sinnlos ermordet. Ador ist ein gut ausgebildeter Kämpfer der durch die lange Zeit des Taschendiebstahls

    sich einige FIngerfertigkeiten aneignen musste.


    Ach ja ich suche eine Gruppe oder Leute zum zusammen zocken. Also bitte scheut euch nicht mir zu schreiben hier oder bei Steam. Habe auch einen eigenen Ts3 Server.






    Steamprofile : steamcommunity.com/profiles/76561197997678601/