Beiträge von Naama

    Hi


    zu 1.) Hast du mal geschaut, ob durch hergestelltes MAterial, wie Ziegel oder Barren, die Anzahl der Inventarreihen erhöht wurde?

    Du kannst in einen Behälter nur x Felder befüllen. Wenn du also einen Ofen komplett mit Rohstoffen füllst und ihn anwirfst, werden

    die ersten Ziegel/Barren in einer neuen Felderreihe abgelegt. Diese kann man aber selber nicht (meh) befüllen.

    Daher empfehle ich, einmal alles rauszuholen & wieder reinzufüllen. Dann solltest du sehen, ob wirklich noch Platz im Ofen ist.


    zu2.) keine Idee :)

    Hey Lannah,

    nett, dass du uns einlädst. Allerdings haben wir alle schon recht viel Zeit und Mühe in den Clan, die Stadt und unsere RP-Kontakte

    investiert. Daher kommt ein Serverwechsel zur Zeit weniger in Frage.


    Danke dennoch. Wenn sich die Umstände mal ändern sollten, werde ich gerne darauf zurückkommen :)


    Gruß

    Grüße
    Ich suche noch nette RP-begeisterte Spieler/-innen, gerne auch als Clan-Mitglieder.

    Wir sind ein Clan aus 13 Leuten, alle deutlich ü18 und spielen auf dem RP-Server Riekheim.

    Da wir viele doch sehr unterschiedliche Charaktere spielen, haben wir uns eine Stadt mit unterschiedlichen

    Stadtvierteln errichtet. Sie ist nicht so gigantisch, wie man es aus manchen Screenshots kennt,

    jedoch bisher recht stimmig & ansehlich geworden. Mein Char, eine Söldnerin aus Kush hat es sich

    in unserem Unterstadt-Kushiten-Viertel gemütlich gemacht. Allerdings würde ich mich über ein

    wenig mehr Leben in meinem Viertel freuen. Daher hoffe ich hier 1-2 Kushiten als neue Stadtbewohner

    zu finden. Feste Rollen werden nicht benötigt, ob Söldner, Händler, Handwerker, das bleibt jedem

    natürlich selbst überlassen.

    Da PvP zur Zeit (noch) kein großes Thema auf dem Server ist, verbringen wir unsere Zeit neben Bauen,

    Farmen & PvE-Ausflügen hauptsächlich im RP, meist mit anderen Clans.


    Eine etwas ausführlichere Beschreibung von Clan & Server könnt Ihr in meiner Steam-Suche finden.

    Dort gibts auch ein paar Bilder.


    Ich hoffe, ich konnte das Interesse des ein oder anderen wecken :)


    Bis dann.