Beiträge von Mysthral

    Das Unterschreibe ich mal so...


    Es gibt doch PVP Blitz-Server oder?... Da haste dann alle paar Wochen einen Wipe. Also mir ist entgangen falls dieser Server hier als solcher markiert war.

    So nun gehe ich noch mal auf das Geschriebene ein.


    Ihr habt 2 Basen wollt und könnt nicht mehr bauen bzw. wisst nicht was Ihr machen wollt oder sollt... Ich sehe das eher imo als fehlenden Content. Wie schon mal geschrieben. Das Game ist EA.


    Wieso der Server einen Wipe braucht ist mir weiterhin nicht klar. Aber ich bin wohl ein unwissenden nichts verstehender Spieler.

    Wie auch ein paar Leute schon geschrieben haben, für mich ebenfalls nur ein herumdoktern am Eigentlichen Problem


    Es ist wirklich schön zu sehen und zu lesen das DU weißt wer ich bin, wie ich spiele und wie ich PVP mache. JA richtig ich bin nicht derjeniger der grundsätzlich stehen bleibt und wartet bis er einen auf die Nuss bekommt. Vor allem wenn ich mit kaum Rüstung, eine Eisenschwert etc. unterwegs bin. Ich entscheide für mich wann ich mich wie zum Kampf stelle. Woher soll ich wissen das Ihr/ Du freundlich seit?? ( Mal abgesehen davon das ich ein schlechtes Namensgedächtnisse habe) Ich weiß nicht mal wer Du bist. Bei Marv und Saruna (hieß er Sie es so)? Sollte ich vieleicht auch stehen bleiben in meiner Leder Rüstung... herlich


    Nachdem Saruna mich umgehauen hat als ich mit NPC's beschäftigt war hat er Sie nicht mal die Eier gehabt als ich Ihr nackt hinterher gelaufen bin stehen zu bleiben. Jo das ist pro PVP...

    Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt? Du hast Deine Ansicht und ich meine.


    Man könnte noch viel mehr dazu schreiben. Aber erstmal reicht es.


    Sollen die Admins entscheiden was zu tun ist!


    Gruß

    Genau da gebe ich Dir recht. Aus diesem Grund sind wir von einem PVE Server auf einen PVP Server gewechselt. Um eben diesen Nervenkitzel zu haben, aber nicht um jeden Tag geraidet zu werden und ständig mit einem Stahlhammer beim farmen umgehauen zu werden.


    Einen Grund warum Du auf den Server bleiben sollst kann ich Dir nicht sagen. Das Spiel soll Dir spaß machen, wenn das nciht gegeben ist und dieses am Server liegt?? Was soll man da machen?


    Allerdings sehe ich in deinem schwindenden spielspaß keine Grund für einen Server wipe. Wer sagt denn sicher das es danach besser wird? Und damit dränst Du zudem Deine spielweise des PVP (eben kein großer Base bau, warum auch ist in 4, 6 oder 8 Wochen wieder weg) anderen Spielern auf.


    Ich denke man sollte nicht vergessen, dass das Game EA ist. Also sehe ich die ganze Sache noch recht entspannt.


    Vieleicht haben die Admins ja eine Idee wie man die Com aktiver machen kann... ggf. sich im Forum hier aus zu tauschen. Auch ich bin der Ansicht, das die Com dafür oder mitverantwortlich ist was auf dem Server passiert. Seinerzeit haben uns sehr die Cherusker geholfen und das hat uns wirklich weiter gebracht.


    Gruß

    Nein, es ist nicht der falsche Server, denn er hatte früher mal 40~ Leute als ich drauf gekommen bin. Die Spieleranzahl hat eben stark abgenommen, weil es ein natürlicher Ablauf ist, kein Server wird sich Monatelang halten und dabei wird er voll bleiben. Dich hat übrigens der selbe Clan immer wieder geraidet. Dieser ist allgemein bekannt jede T1 Basis zu raiden, Deko zu zerstören und Nackte über die halbe Map zu verfolgen. Denen kannst du es ja schlecht verbieten und irgendwie kann ich es auch nachvollziehen, hier ist ja sonst nichts los. Was sollen sie sonst machen, denn wie gesagt, es ist ein PvP Server und daher will man auch PvP machen und nicht nur sinnlos bauen.

    Noch ein Satz dazu... Nein verbieten kann man es nicht. Vieleicht hätte die Communty auch einfach helfen können ( was einige auch getan haben nicht falsch verstehen) und einfach deren Base angreifen damit die beschäftigt sind? Wo sind denn da die PVPler die Ihre Kämpfe suchen?

    Hätten wir nicht einen neuen Platz gefunden der halbwegs raidsicher ist oder wären weiter so geraidet worden, wären wir vieleicht auch weg.

    Wer redet denn immer von 2 Wochen? Dies war doch nur im Bezug zu Rust.

    Du lieferst doch nur Argumente für einen wipe. Eben, wenn du auf einen Server kommst der bereits 2 Monate läuft, dann rennt dort jeder mit Stahl rum, nur du eben nicht. Wie du auch sagtest, du hast keine 8h Zeit um zu spielen, also brauchst du wohl mehrere Tage um dich aufzubauen. Auf einen Server der schon ewig läuft, wirst du die Zeit aber nicht haben. Bei einem frischen wipe hast du dann ja Zeit dich aufzubauen, weil alle anderen dies auch tun müssen.

    Nein für mich ist das absult kein Argument für einen Wipe. Beispielt Cherusker, die ziemlich zeitgleich mit meinen Kumpel und mir angefangen haben. Die hätten uns nach 2 Tagen locker umgehauen wenn SIe es wollten hätten, da von denen immer jemand on war. Unsere Base wurde immer geraidet wenn wir nicht on waren.

    Jetzt kommt natürlich wie immer das Argument, das jemand der viel on ist immer einen Vorteil hat... ja den hat er aber auch nach einem Wipe. Und so haben auch Leute die Abends mal ein paar Stunden on sind auch eine Chance. Jetzt nach Tagen und Wochen des lernens und bauens, wo wir uns auch mal wehren könnten und der Verlust der Ausrüstung nicht mehr so schmerzvoll ist soll ein Wipe her... N1.


    Unsere neue Base sollte recht raidsicher sein... auch das muss man lernen, wie so eine Base richtig zu bauen ist.


    Wie oben schon geschrieben wurde, gibt den neuen mal etwas Luft zum atmen und etwas zeit das Spiel kennen zu lernen. Ist wirklich schön zu sehen oder zu lesen, dass man das verstehen oder befürworten kann, PVP nach dem Motto zu machen ich haue jeden den ich treffe um sich gleichzeit beschweren ...ey es kommt keiner mehr den ich verhauen kann.


    Und ich sagte bereits, das Conan doch stark in richtung Basebau geht. Oder warum wird das so viel in die Richtung entwickelt und gepached?

    Wenn sich das ändern sollte habe ich mir das falsche Spiel ausgesucht.


    So haben wir halt andere Ansichten zum PVP...

    @koukus


    so hat man halt andere Ansichten vom PVP und spielen... Warum sollte ich in SInglepayler spielen? Weil ich nicht jeden der gerade frisch auf den Server ist einen rein haue und Ihm die Chance gebe sich etwas auf zu bauen? Weil ich es jetzt nicht dramatisch finde das der Server nicht voll ist? Weil ich nicht jeden Tag 8 Stunden zocken kann und in 2 Tagen auf 50 bin?


    In Conan liegt für mich ganz klar ein Focus auf das bauen einer Base etc.. Ansonsten macht einen PVP Server auf, schafft das bauen ab und haut euch auf die Mappe.


    Wenn Dir 20 schon zu wenig sind, vieleicht ist es dann einfach der falsche Server für dich?


    Wenn ich den Chat richtig in Erinnerung habe waren die letzten Wochen immer mal neue da. Frag dich mal lieber warum die wieder so schnell weg sind? Bestimmt nicht ( oder nicht alle) weil die nach 2 Tagen gedacht haben... man ist hier wenig los.. besser weg.


    Und nach 2 Wochen wipe oder 4 Wochen ist halt nicht meine Spielweise. Wenn das so kommt ist ok ... Hatten eine schöne Zeit und Tschüß...


    Aber noch ist es nicht so. ;)


    Gruß


    Tante Edit: Die Cherusker waren nette Nachbarn und haben uns immer geholfen etc. Aber die haben auch ein Wahnsinns Tempo vor gelegt was das bauen etc angeht... Da habe ich prinzipiell schon meine Zweifel gehabt wie lange die das auf dem Server durchziehen.


    Falls Du triffst .. Gruß

    Hallo,


    da ich nun seit ein paar Wochen aktiv auf dem Server spiele möchte ich auch etwas dazu sagen.


    Ich halte einen Server wipe nicht für Sinnvoll. Sollte einer kommen, sind mindestens ein Freund von mir und ich auch weg. Mühsam einen guten Platz für eine Base gefunden und dann alles weg und noch mal aufbauen... nein Danke.


    Warum der Server so "leer" ist? Da gibt es bestimmt einige Faktoren.


    1. Schau mal raus.. bestes Wetter.

    2. Fehlende Content... Warte mal wieder ein paar patches ab. Dann kommen die Leute schon wieder.

    3. Was Mega nervig ist, das alle "guten" Bauplätze belegt sind. ggf. Anscheind von Spielern die inaktiv sind.


    Vor ein ppar Wochen war doch schon mal die Frage nach einem Wipe wegen Spielerzahlen oder? und kurz darauf waren plötzliche 20 bis 25 Leute on.


    Und wie das oben schon erwähnt wurde wäre das ggf. eine Kurzfriste Lösung. und was ist in 2 Wochen wieder ein wipe?


    Vieleicht hilft es auch mal neuen Spielern nicht direkt auf die Mappe zu geben wenn die sich was aufbauen wollen. Das war auch bei uns echt nervig. So schnell die unsere T2 Mauern weggesprengt haben kommste mit dem Bauen nicht hinter her. Ohne Base keine Ausrüstung. Ohne Ausrüstung kein PVP. Ein Nachbar auf dem Server hat irgendwann ein Schild aufgestellt... "Letzte mal vor 3 Stunden geraidet! Kein Loot mehr da"


    Vieleicht sollte man sowas mal zur Diskusion stellen.


    Gruß