Beiträge von PropagandaPanda

    Plattitüden und Schuldzuweisungen bringen uns hier nicht weiter. Es wurde schon ein anderer Clan genau aus solch inhaltslosen, nicht nachweisbaren Anschuldigungen gebannt. Sowas sollte man also bitte nur mit Videos und Bildern behaupten. Die das ganze untermauern.


    Wenn ihr nur zu 5 seid, wie kommst du dann auf 20 Leute? :D


    Wir haben zudem Werbung für den Server gemacht, neuen versucht zu helfen (mit T2 jeglicher Art), mehreren den Server empfohlen und sind auch mal zu paar Leuten hin gegangen um ihnen Tips beim Bauen zu geben.

    Hallo zusammen,


    Wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden.


    Was den Wipe angeht:

    Zunächst mal muss ich Koukz völlig recht geben, es muss sich was verändern.

    Es muss ja nicht gleich einen Wipe geben, es könnte zb. ein Event geben, bei dem sich die noch aktiven Spieler treffen (mit dem Server Admin), um über die Map zu streiffen und verlassene Bauten abreissen.

    Gegen einen Wipe habe ich aber auch nichts.

    Außerdem fände ich es wichtig, wenn die xp sowie die Ernte auf x2 bis x2,5 hoch gesetzt wird, dass würde zu einem PVP -Server passen.

    Zudem würde ich die Clanbeschränkung auf max. 7 stellen.


    Nun zum PVP:

    Da es nun mal ein PVP-Server ist, muss man einfach zu jedem Zeitpunkt mit Gegnern rechnen. Das ist ja auch, denke ich, der Grund warum man auf einem PVP-Server spielt?! Also jeder (und da gibt es hier auf dem Server viel zu viele) der jammert weil er beim Farmen hops genommen wird soll sich an der stelle doch bitte einen PVE-Server suchen. Wer eine Base aus T1 baut mit einer Schatzkammer im inneren und sich dann wundert warum die kaputt ist, ist einfach nur doof :D (oder neu).

    Was das PVP angeht wird eigentlich nur weggerannt oder es wird nur angegriffen wenn man klar in der Überzahl ist.... Najaa.....

    Ein Clan hier auf dem Server hat mit mehreren ein Bündniss geschlossen und schwups hatten die keine Gegner mehr. So kann natürlich auch Langeweile entstehen. Aber das ist dann wohl eigenverschulden.

    koukz du hast geschrieben das du 20 Leute hättest mit denen du auf dem Server spielst. Nichts gegen dich oder deine Leute aber 20 Leute ??? Wie gestalltet ihr die Kommunikation? Habt ihr Angst zu 4 oder 5 auf einem PVP-Server zu spielen? Bei 20Leuten habt ihr ja nie Gegner ...
    Ich finde einen Clan mit 10 Leuten ist schon zu viel.


    Zum Schluss möchte ich noch mal auf die Server Einstellungen hinweisen. Ich denke die müssen sich auf jeden Fall ändern.

    Zudem sollte der Admin öffter Aktiv sein. Es macht vielleicht Sinn zwei Aktive Stellvertreterzu ernennen.


    Liebe Grüße