Beiträge von Damo

    @ Koukz: gratuliere hast dein Ziel erreicht ---- ich hab grad keinen bock mehr auf diesem Server zu spielen--- hab auch ein Reallife und nicht 1000h Zeit wieder bei 0 zu beginnen. Ich hatte es schon so oft bei Server das die von vorne beginnen und keiner mehr gekommen ist. Na dann "have fun"


    Naja ich bin grad etwas sauer ;(

    Hallo Conan Exile Spieler und Serverfreunde!


    Melde mich im Namen des Clans "Reliquos"


    Bitte denkt dran dass diese Spiel noch nicht fertig ist und noch einiges neu kommen wird.

    Warum dann gleich wieder einen Server- Wipe? Es ist doch gut so wie es ist. Wenn wir wieder von vorne beginnen müssen, würde das unsere bzw. meine Spiellaune schnell trüben und den Server schneller leeren. Hab das so meine Erfahrungen mit anderen Server/Spielen.


    Es ist schon richtig das gerade wenig Spieler online sind. Mag an der Situation liegen das noch nicht alles im Spiel ausgereift ist, und die Spieler dann schnell einmal den "Langzeit-Spiellaune" verlieren.


    Das hier am Server viele leere Gebäude stehen, die man abreißen sollten, ist absolut korrekt. Würde sich bestimmt lohnen wenn wir alle zusammen inkl. Admin die Gebäude gemeinsam abreißen. Ist mal wieder was anderes und vielleicht ist der ADMIN gnädig und vergütet uns mit ein paar Mat's ;)

    Vorher sollten aber wirklich alles gefixt werden.


    lg


    Damo / Sura;)