Beiträge von FredomeStrike

    Als ich am Kreuz erwachte wusste ich nicht wo ich bin Getrennt von meinem Stamm und nichtsahnend was mir bevorstehen mag.

    Ich konnte die Fesseln lösen und mich befreien und fand etwas zu trinken und zu essen nun stellt sich mir eine neue Aufgabe, überleben und das in einer Gegend die mir unbekannt war, mein Ursprung sind die Tropen doch wie ich hierher gelangt bin ist mir unbekannt und nun auch Irrelevant, den ich muss mich dieser Prüfung stellen um zu überleben.


    als erstes Sollte ich mir ein lager errichten und sehen ob Ich hier alleine bin oder ob es andere gibt neben diesen merkwürdigen Kreaturen die mir bislang unbekannt sind und ich selbst als erfahrener Jäger auf der hut sein muss.

    Ich sollte wirklich schnell sehen ob ich Andere Menschen finde und mich ihnen anschließe den wie ich von meinem Stamm erlernte ist der einzelne schwach nur in einem Stamm ist man stark.

    Dennoch sollte ich Vorsichtig sein vor mir feindlich gesinnten das könnte meine Prüfung schnell beenden ich darf nicht leichtsinnig sein und jedem vertrauen.


    Ich wäre lieber gerne bei meinem Stamm, nun denn ich sollte bald möglichst nach Forschungen anstellen wieso und weshalb ich hier bin und an diesem Kreuz gefesselt war, wurde ich entführt, bestraft oder was auch immer? ich weiß es nicht und werde es herausfinden koste es was es wolle.


    Nun denn Meine Kehle ist ausgetrocknet ich sollte diesem Pfad folgen in der Hoffnung Wasser zu Finden doch was erblicken meine Augen dort ein Wasserschlauch der auch noch etwas Wasser hergibt, trinke ich es oder ist es vielleicht eine Falle.


    Hmmmm......


    ich werde es Trinken da meine Kehle sich anfühlt als würde sie aus Sand bestehen ich muss schon lange nichts mehr getrunken haben doch was erblicke ich dort neben dem Wasserschlauch liegt ein stück Pergament doch was darauf steht ist eine mir unbekannte Sprache und ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen ich nehme es erst einmal an mich und ziehe weiter.

    nach einiger zeit kann ich bäume sehen und grün ich laufe darauf zu und gebe auf die Umgebung acht, und da ist etwas was mich sehr hell aufblicken lässt ein Fluss meine Rettung ich trank ausgiebig und war mir sicher hier an dieser Stelle werde ich mein Lager errichten um von hier aus weiter die Gegend erkunden zu können doch bislang keine spur anderer Menschen oder gleichgesinnter oder leider auch Feinden.


    Ich werde sehen was die Zeit bringen wird und werde die Gegen erforschen......