Beiträge von Tayvoon

    Ich persönlich mag es EA Titel zu spielen. Es ist doch irgendwie toll ein Spiel von Anfang an zu begleiten, mehr oder weniger wie ein Kind das langsam erwachsen wird und auf dem Weg dort hin viele Hürden überqueren muss :D Ich war schon fast wehmütig als ARK diese Woche fertiggestellt worden ist :D. Klar gibt es auch viele Spiele die es nicht schaffen die Spieler zu begeistern oder den Entwicklern das Geld ausgeht ,Aber so ist das eben in der heutigen Zeit. Wenn ein Spiel nicht gleich wie versprochen funktioniert hagelt es derbe Kritiken, und andere Spieler lassen sich davon beeinflussen und kaufen es nicht. Als damals No Man's Sky verteufelt wurde habe ich fröhlich weiter gescannt, weil mir das Spiel trotzdem gefiel und ich dem Studio eine Chance geben wollte.


    Conan macht macht mir auch sehr viel Spaß trotz dem ein oder anderen Bug oder FPS einbrüche. Funcom arbeitet fleißig daran uns ein fertiges und gutes Spiel zu liefern. Und wenn wir alle etwas mehr Geduld hätten, hätte es auch das Entwicklerteam leichter ;)

    Aso Okay, ich dachte es wäre wie bei ARK und men setzt nur den Char zurück, und nicht die ganz Karte. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe :) Die Charakter zurücksetzten Funktion hilft da auch nicht oder ?


    Ich habe die Lösung gefunden :D

    Es gibt eine Mod die nenn sich Mikey's Toolbox. Ich weis nicht ob die schon bekannt ist. Wenn ich darf, poste ich den Link zum Download und auch einen zu einem YouTube Turtorial


    Mod: https://www.dropbox.com/s/l1i6…sToolbox_v_0_2_0.zip?dl=0

    Turtorial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo :)


    Ich wollte mal wissen ob es möglich ist einen neuen Char anzufangen, und die Gebäude die man gebaut hat behalten kann bzw auch die Gegenstände in Kisten. Ich würde ganz gerne mir nen neuen machen weil mir mein aktueller irgendwie dann doch nicht so richtig gefällt :) Ich spiele übrigens Singleplayer :)


    Danke :)

    Hallo


    Seit Gestern bin ich nun auch im Conan Universum unterwegs. Da ich Survival/Crafting Spiele liebe, liegt das wohl nahe :D


    Den Großteil meiner wenigen Spielzeit habe ich damit verbracht zu sterben oder einen guten Bauplatz zu finden. Jetzt habe ich einen schönen Platz gefunden, wollte anfangen zu bauen. Nur leider bekomme ich die Meldung 'ungültige Gebäude Position'. Obwohl weit und breit nichts in der nähe ist was blockiert. Kann ich da was in der ini Datei oder so ändern? oder muss ich mir einen anderen Platz zum residieren suchen ? :D


    Danke :)