Beiträge von Gerd

    Morgen,


    so wie ich das sehe funktioniert das Spiel nun.

    Die Waffenauswahl auch...man hat keine 2 Waffen ineinander.


    Fehler oder fehlende Funktionen die mir bisher aufgefallen sind:


    Bei neuem Spielstart liegt nicht immer eine Wasserflasche am Anfang auf dem Stein.


    Gegner...meist die komischen Affen...sind manchmal unsichtbar. Kurz bevor sie dann bei mir sind...sehe ich sie nur noch platzen.


    Oft verschwinden Schwert und Schild bei einem Kampf...sodass ich beim Kampf erneut die Waffen einstellen muss.


    Und zuletzt der versprochene Nacktmode, den sie groß für die XBOX angepriesen haben...fehlt noch.


    Aber im großen und ganzen...läuft es einigermaßen...wenn es läuft.


    NACHTRAG:


    Alter Spielstand wird nicht mehr geladen😂


    Also ist die Hoffnung wieder gestiegen.

    Mal sehen...was die Zukunft bringt.


    Gruß Gerd

    falls mal lust hast mein gamertag: nenntmichbaba

    Hi...

    gerne...muss heute erst einmal schauen, ob es nach dem Patch besser läuft.


    PS.: Es gibt hier extra ein board für XBoxler. Hier sind die PCs angesiedelt.


    Vielleicht kann der nette😆 Admin es ins richtige board schieben.


    Gruß Gerd

    Hi,


    Ich habe mir Twitter zugelegt. ist derzeit das aktuellste.

    Dort kannst Du auch Frage stellen, bzw. Bugs ansprechen...Leider aber nur in Englisch.


    Gruß Gerd

    moin leute wäre mal schön zu erfahren wann das spiel mal auf der xbox spielbar wird weil das ist echt mieß 35 euro auszugeben und man kann es so gut wie gar nicht spielen


    für hilfreiche antworten danke im voraus schon mal

    Hallo,


    wir XBoxler sind alle sauer...aber die Leute hier können nichts dafür.

    Ich schaue jeden Tag...überall nach, ob es was neues gibt. Auch dort wo die Programmierer lesen...leider wurde bis dato nichts dazu gesagt.

    Man könnte meinen...sie wollen das Problem nicht sehen oder erkennen.


    Wenn ich was lese...schreib ich es.


    In diesem Sinne...cool bleiben und...


    Gruß Gerd

    Hi,


    glaube schon, dass dies der Stand vom PC ist. Jedoch ist irgend etwas bei der XBOX überlastet.

    Vielleicht haben sie damit nicht gerechnet...das so viele XBoxler sich das Game holen.


    Denn zu den unmöglichsten Zeiten kann man es spielen.


    Sag mal:

    Du sagtest....KOOP geht garniert...wie stelle ich KOOP ein...geht bei mir nicht.


    Für eine Antwort wäre ich dir dankbar...hatte hier schon nachgefragt...aber leider keine Antwort erhalten.


    Gruß Gerd

    Hallo,

    Nein ,sie haben nur gemeint, der Xbox Support bekommt auch keine Rückmeldung mehr, darum ist es kein Problem sein Geld zurück zu bekommen.

    So habe ich das aufgefasst.

    Hi 'derMani',


    hört sich gut an...jetzt melden Sie sich nicht einmal mehr bei MS (XBox).

    Was wird das nur...habe das Spiel nun schon 10 Tage und konnte noch nicht zocken.

    Wenn man mal was hören würde...und wenn es heißen würde, der Patch kommt erst in 2 Wochen raus...aber zumindest wüsste man dann mal etwas.

    Egal wo ich schaue...überall sind die alten Nachrichten vom letzten Patch drin.


    Traurig...sehr traurig.

    Ob sie so ihre Fangemeinschaft vergrößern? 😐


    Gruß Gerd

    Mal schauen. Das mit den Patches hat bei Ark aber deutlich besser geklappt. Die kamen ziemlich fix zumindest auf der PS4. Was am wichtigsten bei Conan ist, dass sie die Frames in den Griff bekommen wenn man irgendwas herstellt.

    Hi,


    stimmt...bei Ark ging es schnell...zu schnell. Da kamen ja manchmal 3 updates die Woche und dann waren sie noch 20-40 GByte geoss😊.

    Ich frage mich..wiie sie es immer so schnell durch die Zertifizierung geschafft haben.


    Gruß Gerd

    Hallo

    Wie stelle ich gehärteten Stahl her. Das Rezept ist nicht zu finden. Danke euch schon mal für die Hilfe.

    Hi,


    habe das hier gefunden:


    Du brauchst Schwarzes Eis für den Stahl, du musst einen Altar von Ymir bauen und den Upgraden auf den Exaled Altar dort kannst du dann aus normalen Eis, schwarzes Eis machen und das dann mit normalen Stahlbarren und kohle im Schmelzofen zu gehärteten Stahl verarbeiten.



    Hoffe es hilft Dir


    Gruß Gerd

    Hi,


    zu Nudity kann ich nur sagen....es soll ein dlc folgen der dann das letzte Höschen entfernt😎. Wann weiß keiner...stand leider nicht da.

    Ich habe bestimmt 10 mal angefangen...bis es meinen Spielstand akzeptiert hat.


    Nicht aufgeben.😊


    Gruß Gerd

    Hi Meppy,

    ich finde nur die Vorgehensweise nicht gut.

    Sie bringen einen Patch nach 5 Tagen, der nichts ändert. Alle sind aufgebracht und sauer...und Funcom meldet sich dazu nicht mehr.

    So das die XBOX User in der Luft hängen.

    Eine Entschuldigung und einen Hinweis wann dies in etwa behoben ist...wäre aus meiner Sicht nur fair.


    Ich habe direkt an den Support geschrieben....am 19.8.17. Habe dann nochmals vorgestern zum dritten mal...aber diesmal ein wenig massiver gebeten...das sie mir doch bitte eine Antwort geben möchten.


    Und heute habe ich eine Antwort bekommen.


    Hier der orig. Text:


    Grüße!



    Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Funcom Customer Support.



    Wir sind froh, dass Sie uns in Conan Exiles für die Xbox beitreten werden! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die unser Spieltitel verursacht hat. Bitte gehen Sie weiter und besuchen Sie unsere Reddit Seite unten. Unser Entwicklungsteam ist in diesem Subreddit aktiv. Unsere Community kann auch einige Antworten für Sie haben. Sie können den Xbox-Kundendienst auch umgehend kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald im Spiel zu sehen!



    Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, auf diese E-Mail zurückzugreifen. Wir werden uns freuen, Ihnen zu helfen!



    Danke und einen schönen Tag.

    ____________


    Und genau so etwas darf nicht sein.


    Ich hoffe trotzdem das dass Spiel ein Knaller wird....da schon Ark gerne gespielt habe.


    Auf Patch wartend....Gerd

    Hi,

    jeder sollte seine Meinung haben dürfen.

    Ich kann nur sagen....Bei mir läuft Ark tadellos. Ich will auch auch nicht Ark besser machen...Ich möchte doch nur spielen können. Und ich bin der Meinung...Das die Probleme eindeutig bei Funcom liegen. Die Server sind ab einer bestimmten Uhrzeit... und das ist so gegen 14 Uhr...überlastet.

    Ich schätze, dann spielen die viele Amis das.

    Wäre es die schuld von MS (ich mag sie auch nicht....aber ohne geht es auch nicht)...Dann würde zumindest das Spiel immer laden....aber wir haben ja ladezeiten von manchmal 30 Minuten. Bzw. geht der Spielstand nicht mehr....so das man von vorne anfangen muss.

    Ich weiß auch, das dass Game auf dem PC besser läuft. Ich hatte ja sogar überlegt...mir es doch auch zu kaufen.

    Aber trotzdem darf ich doch sagen, das es auf der XBOX nicht spielbar ist.

    Also bitte liebe PC-Freunde....Nicht angegriffen fühlen.

    Im Forum gibt es ein Thema...stirbt CE?

    Genau deshalb...Darf so etwas nicht passieren....wenn man das Game wiederbeleben möchte.

    Dann lieber noch 2 Monate warten.

    Und das schlimmste ist der Support von Funcom. Seit 19.8 habe ich keine Antwort bekommen. Habe 3 mal noch mal nachgefragt.

    So verhält man sich nicht, wenn man auf die gamer angewiesen ist.


    So nochmal....Nur meine Meinung....


    Gruß Gerd

    Wie groß sollte die spielgröße nach dem update von gestern sein also GB,

    kann mir das jemand sagen ich installiere jetzt zum zweiten mal neu..

    Es hat mir gestern kein update angezeigt, habe aber auch die automatische Aktualisierung nicht eingeschaltet, wie kann das sein!!??

    Hat jemand einen Rat??

    Hi,

    meines ist 28,2 GBYTE gross....Also das ganze Spiel...Das update hat er selbstständig gemacht.


    Gruß Gerd

    Hallo

    Leider ist das Game nicht spielbar !!!

    Nach dem ersten Abdrehen und neuen laden ruckelt das Game nur noch herum.

    Damit mein ich so richtig schöne Laggs von bis zu 6 Sek. und mehr.

    Aber eins haben sie geschafft, es bleibt beim Ladescreen nicht mehr hängen.X/

    Hi,

    habe mich leider geirrt. Ich spiele oft Vormittags...da habe ich keine Probleme.

    Spiele ich aber ab 14 Uhr...ist es genauso wie vorher, was wiederum bedeutet, daß der Patch...oder das update nichts gebracht hat.

    Ich habe dann Standbilder bis zu 2 Minuten ...was eine Framerate von 1 Bild pro Minute entspricht. Nicht übel für eine EA Version die 35 Euro kostet.

    Für Ark habe ich in der EA Version 14,99 Euro bezahlt...und hat nur selten mal ein ruckler.

    Ich versteh es nicht....was das soll...Wir XBOX Spieler konnten es endlich ab den 18.8.17 kaufen....aber bisher nicht spielen.

    Ich verstehe es auch...das die Entwickler vielleicht das Geld brauchen um die Programmierung voran zutreiben, aber wenn man dann ein unspielbares Game dafür bekommt ist es eine Schande.

    Man kann auch anders das Spiel ruinieren.

    Schade... hatte mich so gefreut.

    Danke Funcom, das ihr mir das Spiel so vermisst.


    In diesem Sinne....Gerd

    Hallo,

    sorry...die Supportanfrage bezog sich auf die Fehler, die ich in Technische Probleme beschrieben habe.


    Gruß Gerd

    Hi,

    Fancom hat nur alle groben Fehler behoben. Besten Dank an das Fancom-Team.

    Das Game ist nun spielbar...es sind zwar immer noch viele Fehler enthalten...aber die meisten kann man umgehen, bzw. sind nicht so gravierend.


    Leider weiß ich nicht, ob es eine aktuelle Fehlerliste für die XBox-Version gibt.


    Falls nicht würde ich hier gerne eine Liste erstellen, die dann auch gerne von euch erweitert werden kann.


    Gruß Gerd