Beiträge von Emiya

    Wie im Titel schon geschrieben versuche ich eine Optimale Säuberung Einstellungen zu finden.

    Mit dem Regler Säuberungsanzeige-Aktivierungswert kann man ja bestimmen ab welchen Zeit punkten eine Säuberung Startet, ich habe jetzt schon 2 Wochen mit dem Regler herum gespielt.

    Muss feststellen das ich nicht verstehe zumindest nur so halb, wenn ich einen Wert von 900 Einstelle sind die Säuberungen ziemlich schnell gefüllt, wenn der Wert die 1000+ überschreitet kommt eine Länge zu Stande die keinen Sinn ergibt.

    Wir spielen mit maximal 6 Leuten gleichzeitig auf dem Server falls es Relativ relevant zu wissen ist)


    Nun ist die Frage ist jetzt wie habt ihr euren Wert eingestellt auf euren Server?

    Mein Ziel ist es das die Säuberungsanzeige so knapp 2 Tage braucht um sich auf zu füllen.

    Guten Tag, ich habe 2 Steine gefunden.

    Der erste im Jungel von denn Piraten, der Zweite in einer Höhle ganz links oben im Jungel von der Karte aus gesehen, hat ein Riesen Käfer fallen gelassen.


    Jemand eine Idee wo man denn Dritten her bekommt?

    Guten Abend,

    ich habe das Problem immer wenn ich eine Truhe oder das Inventar öffne oder die Beute von Gegner sammle hab ich ein Freeze für 4-6 sek.

    Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung da für gefunden?

    Es ist auch erst seit der Patch so und dieses Problem scheint nicht jeder zu haben deswegen müsste es ja an mir liegen

    Das Spiel hab ich mal über Steam Überprüfen lassen jetzt frag ich hier mal


    Mein nächster schritt wäre neu installieren