Beiträge von EvilGear

    Hat schon irgendwer was über den neuen Patch gehört? Wie ist die Performance bei euch?


    Update: Bei mir kommt es nach dem aktuellen Patch vor, dass das Spiel abstürzt und erst nach mehrmaligen versuchen sich auch wieder starten lässt. Der Spielstand bleib aber bis jetzt noch erhalten. Framedrops noch bemerkbar aber Spiel wird nicht unspielbar, da ist eine Verbesserung zu spüren. Des weiteren habe ich das Gefühl die Menüführung läuft flüssiger.

    Nach dem Start kann es vorkommen das die Steuerung nicht reagiert.


    Update 2: Stabilität wurde verschlimmbessert. Das Spiel stürzt wirklich häufig immer an der selben stelleab. Ich kann es aber nicht regelmäßig Reproduzieren. Die Karte lädt Umgebung und Texturen nach und stürzt ab. Danach dann Fehler 0x8027025a beim Neustart

    Ich drück euch mal die Daumen das die schwerwiegendsten Probleme bald Geschichte sind.


    Microsoft senkt sein "Bär&Pinsel" Embargo?? Das gibt ja Hoffnung für die Amis ^^

    Mal schauen. Das mit den Patches hat bei Ark aber deutlich besser geklappt. Die kamen ziemlich fix zumindest auf der PS4. Was am wichtigsten bei Conan ist, dass sie die Frames in den Griff bekommen wenn man irgendwas herstellt.

    Na super dann werde ich mal von vorne beginnen und auf den Patch hoffen

    Moin zusammen,


    bin jetzt neu hier. Mein Eindruck zum Spiel ist sehr gut wenn es dann spielbar ist.

    Habe überwiegend die selben Probleme wie alle hier.


    -Nudity?;););)

    -Stabilität

    -Abstürze

    -Freezes

    -Framedrops


    Wie sieht es mit dem Singleplayer Spielstand aus? Nach einem Crash kann ich im Hauptmenü zwar auf weiter drücken jedoch passiert da nichts weiter. Wenn ich auf neues Spiel drücke wird mir die Meldung angezeigt, dass noch ein Spielstand vorhanden ist. Nur kann ich diesen ja nicht auswählen. Kann da jemand helfen oder muss ich wieder von vorne anfangen?

    Wie ich festgestellt habe, kommt es zu den Lags welche das Spiel wirklich unspielbar machen nur dann wenn man irgendwas in Produktion hat z.B im Brennofen, auf dem Feuer oder der Gerberei. Sobald das "eingeschaltet" wird, wird das Game zur Diashow wenn nicht gleich zum Standbild. Schaltet man die Produktionsstätten wieder aus läuft es in der Regel relativ normal weiter. Das alles ist Tageszeit unabhängig. Ich habe es bis jetzt so gehalten, dass ich wenn es Nacht wird alle Produziere und mich nicht bewege. Dann klappt es ganz gut. Bei Tagesanbruch stottere ich mich dann von einer Station zur nächsten und schalte alles aus und kann dann normal alles Farmen.

    Ich kann den Unmut hier nur zu gut verstehen Early Acces hin oder her ich bin da zwar sehr geduldig, aber wenn ich für ein Produkt so unausgereift es am Anfang auch sein mag, Geld bezahle, setzte ich eine gewisse Funktionalität voraus und diese ist zum aktuellen Zeitpunkt gar nicht bis wenig gegeben.