Beiträge von Roger

    Entschuldigung, ich hab letzte Nacht wohl die Vorlage übersehen, also:


    Welches Betriebssystem wird benutzt? Welche Hardware ist verbaut (CPU/Ram/Graka)?

    Ich gehe zwar nicht davon aus, dass der Bug an der Hardware liegt(auch wenn diese für das Spiel eigentlich recht schwach ist), aber der vollständigkeitshalber:

    Windows 10

    CPU Intel Celeron G3900

    GPU Radeon 6950

    12GB DDR4 RAM

    Wie ist der Computer mit dem Internet verbunden?

    Wlan


    Welche Einstellungen wurden bei Conan Exiles gewählt?

    Niedrige - Mittel


    Tritt das Problem im Singleplayermodus/Koop, oder auf einem Server auf?Ich spiele Momentan ausschließlich im SinglePlayer.


    Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben?

    Was kann man da groß machen? Mit verschiedenen Thralls und items versucht..


    Werden Mods verwendet, wenn ja, welche?

    Das Problem tritt unabhängig von mods auf.


    Wann tritt das Problem auf? Immer.


    Konsole oder PC?PC.

    Ist es ein konstantes Problem? Tritt dieses in Intervallen auf und wenn ja - sind diese regelmäßig oder unregelmäßig?Siehe "Wann trit das Problem auf?".

    Seid wann besteht das Problem?

    Seid ich das Spiel erworben habe.

    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich google mir einen Wolf...

    Zuerst hatte ich das Problem, das die Thrall's sofort nach dem Niederknüppeln wieder aufgestanden sind, das konnte ich relativ leicht mit der Console beheben.

    Also Fessel rausgeholt und ab mit den potenziellen Sklaven zum Rad der Schmerzen, soweit so gut, der Sklave ist drin und pumpe ordentlich Schleimsuppe rein!

    Aber das wäre wohl zu einfach die Schaltfläche um den Prozess zu starten bleibt grau und ich kann nicht drauf klicken, b.z. passiert dann einfach nichts.


    Was kann ich da tun? Hoffe ihr könnt mir helfen.