Freund verliert immer Items und rennt von alleine?

• Einen Wunderschönen Guten Abend,

ich habe jetzt endlich auch Conan Exiles verfolge es mehr oder weniger seit Release damals, nun habe ich es auch endlich :thumbup: .

Hatte es bis gestern alleine gespielt "Einzelspieler/CO-OP", bis jetzt mein Couseng auch auf den Geschmack gekommen ist.

Alles schön und gut haben da ein Paar Probleme, die ich euch mal fragen möchte ob das so gewollt ist bzw ob da was falsch Läuft.

1. Wieso spawnt er direkt bei mir wenn er Joint / Stirbt.

2. Bei ihm Verschwinden einfach Items aus dem Inventar meistens Hotbar "Unten" Schwert mitten im Kampf weg usw.

3. Dann rennt seine Figur einfach durch ohne Pause er kann nix machen die hälfte der Zeit läuft er Rückwärts an mir vorbei

Muss ich da irgendwie was speziel einstellen? Gerade das mit dem immer bei mir Spawnen macht das Spielen echt Langweilig. Da er direkt wieder mit Full Life bei mir ist und das ziemlich Unrealistisch ist. :) (Kein HATE)

Glaube das sollte alles gewesen sein was mir so einfällt. Wäre super wenn ihr uns da helfen könnt.

Lg. SmOK3Y

• Gestern habe ich meinen dilch aus der hotbar in due schmiede gezogen (wollte reparieren).

Meldund: inventar der schmiede voll

Dann war der dolch weg. Das ist die absolute Ausnahme.

Immer wieder mal verschwinden die upgrades von rüstungen, werkzeugen oder waffen. Das tritt öfters, aber selten auf. Gestern mal wieder, dann waren direkt 6 von 20 items (hatte rüstungen und waffen transportiert) betroffen.

Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

• Wir spielen auf meinen Einzelspieler Server. Und dann kommt nach das dazu mit dem Unendlich laufen.

Oder das er immer bei mir Spawnt, kann man das ausschalten?

• Wir sind aufm nitrado server. Gestern hatte der Deswiadnix während wir durch die eisigen wälder gerannt sind einen kurzen Ausfall des Internets, dabei ist sein barbar permanent weiter gerannt, bis der Server merkte, dass er weg ist.

Denke das liegt ggf an dem „schlechten“ upload deines servers. Ggf bist du im LAN und die mitspieler verbinden sich per internet?

Hier bei uns wäre auch noch platz. 😉

Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

• Also diesen Bug gab es in der früheren EA-Phase schon einmal und wurde dann behoben, da aber Multiplayer, Einzelspieler und Koop immer eigene Bugs haben wird dieser wohl aktuell nur in den 2 letzten genannten Modi´s auftreten.

Einfach mal bei FunCom nachfragen die Antworten eigtl. immer recht fix.