Hallo, vorab Fragen....

  • Hallo, meine Frau und ich spielen derzeit ARK auf eigenem Server.

    Da wir nur über LTE mit Volumentarif Internetzugang haben nerven uns die riesigen Updates /Hotfixes bei ARK ( diese Woche einmal 8,2GB, danach nen paar hundert MB und als ich heute Steam anmachte wieder 3.2GB).


    Für uns ist das nun ein Grund uns mal anderweitig umzuschauen.

    Da wir vor Jahren schon Age of Conan gespielt haben sind wir nun auf Conan Exiles aufmerksam geworden und fragen uns wie es mit den Updates hier ausschaut.


    Das Fixes und Updates nötig sind vesteht sich von selbst, aber ARK ist ja nun schon länger aus dem EA raus.

    Als recht angemehm empfanden wir das Patchverhalten über Jahre hinweg bei WOW.... ab und an nen bissel und dann mal einen größeren Contentpatch.


    So... nun sind wir gespannt was ihr zu berichten habt.


    Gruß


    a3r0x

  • high du^^


    Also Momentan war schon lang kein großes uptade mehr für Conan Exiles.

    Nur ab und an ein kleines.

    Aber da ich da nicht auf GB achte da ich ja ne flotte Standleitung habe kenne ich so auf die schnelle die Patch-Größen nicht....denke aber sind eher klein.


    Zu WoW kann ich leider nix sagen.

    Zu ARK leider auch nix.

    Der freundliche Austrianer aus der Bergwelt ;)

    Ich spiele auf Win10 , GTX1080 , 32" Curved Monitor , Auflösung 3440x1440

    fast 40 aber nicht alt sondern 8)

    Spiele nur auf dem PC

  • ein wenig besser denke zum Start wird einiges kommen auch wird der nächste Patch ein wenig mehr sein dank der neuen animationen meine Frau und ich haben nen eigen kleinen server mit ner gloreichen 3 Mbit leitung bevor der Hybridanschluss möglich war selbst da waren Patches für conan ehr nie ein grosses Problem


  • ui der Dev Stream von Funcom is aber cool..8)

    das Skillsystem is fein..entlich hat survival nen sinn zum skilln:thumbup:

    und man sieht die Gesundheit beim Gegner.:thumbup:

    das neue Kampfsystem könnte cool sein..aber das muß man erstmal selber testen:?:

    Danke für das gelinkte-Video.

    Denke das der patch schon ziemlich groß sein wird...aber ist dann auch nur ne einmalige sache und dauern tut das sicher noch lange bis das kommt.

    Der freundliche Austrianer aus der Bergwelt ;)

    Ich spiele auf Win10 , GTX1080 , 32" Curved Monitor , Auflösung 3440x1440

    fast 40 aber nicht alt sondern 8)

    Spiele nur auf dem PC

  • Hoffe er kommt bald ^^ wenn du mal auf unseren Privaten Server willst add mich ruhig in Steam ich hab ihn momentan Auf PW geschützt ist aber momentan PVE es soll aber PvP gebiete geben wenn es von Spielern gewünscht wird ( mein Frauchen ist mehr der Sammler und Baumeister ^^)