Acheron's Vermächtnis

• Acheron's Vermächtnis. hat noch viele freie Plätze für Bauwütige

176.57.168.66:29200

Ein PVE Server auf "nicht genannter Anbieter" (läuft noch mindestens 310 Tage) für RPler und Baufreaks. Hier dürfen sich auch Solospieler verwirklichen. Es gibt keine Regeln, wie etwa ein Solo Spieler darf Max. 10x10x8 bauen oder der Norden darf nicht betreten werden etc.

von Standart abweichende Serversettings:

- Das Zerfallsystem ist Off (dein Hasu steht auch noch, wenn Du mal eine Zeit lang fort bist)

- Tage und Nächt dauern länger (NightTimeSpeedScale 0.5, DayTimeSpeedScale 0.5, DawnDuskSpeedScale 0.5)

- Die Monster sind etwas stärker (NPCDamageMultiplier 1.2)

- Es gibt einen Tick mehr Material (ResourceRespawnSpeedMultiplier 1.2, HarvestAmountMultiplier1.2)

- Server Auto Restart jeweils 05:00 Uhr

Aber auch Acheron's Vermächtnis ist nicht ganz ohne Reglen:

- Glaubwürdige Häuser, Burgen etc. bauen.

- Abstand halten zum Nachbarn und zum NPC Lager.

- Werkbänke, Rad der Schmerzen etc. gehören in die eigene Base und nicht in die freie Landschaft.

- Wege, Höhlen oder Zugänge zu Rohstoffen werden nicht verbaut.

- Keine Bogenschützen auf den Mauern.

- Maximal 3 Basen pro Clan oder solo Spieler.

- Hochgeborenes reden muss nicht sein. Es passt eh nicht in dieses Szenario.

- Verwendet Namen... Killer47 ist keiner ;)

Meine Burg zum Panther auf Acheron's Vermächtnis.

6d0ravc.jpg

iOh0Nne.jpg

SrBriCx.jpg

DkRUDVv.jpg

lSnGuJH.jpg

LRygIxu.jpg

S2q7oF8.jpg

h2o8EO5.jpg

ElrGJ7y.jpg

djIlrG6.jpg

ZwMr323.jpg

x9wPcFx.jpg

• Schönen guten Morgen.

Wie weit geht´s eigtl. auf dem Server mit dem RP? Darf man z.B. im Globalen Chat "normal", also mehr oder weniger ooc schreiben?

Wie sieht´s mit MODs aus?

Sind Avatare aktiviert und bleiben die Sachen beim Verrecken am Mann?

:) Viel Spaß :)

P.S.: Wär echt schade, wenn DIE Burg gewiped wird....

:)"Nichts ist besser als Gar Nichts.":)

• Vielen Dank für die Komplimente

@Mischka Avatare und PvP sind aus, Mods gibt es keine. Du kannst dich im Chat auch normal unterhalten. Es ist jedoch grad etwas still auf dem Server. Ich spiele im Moment nicht so viel, dass wird sich aber wieder ändern.

@Pendrillo die Panther waren zu Beginn eine echte Herausforderung. Da ich sie bei Baubeginn noch nicht besiegen konnt, musste ich sie weglocken/kiten. Einen gibt es immer noch, der spawnt regelmässig in mitten des Burgdorfes, darum gibt es dort auch ein Warnschild für Reisende, die meine Nord/Süd Passage benutzen.